dm Gutscheine

Guten Abend!!

Wer von Euch bekommt von dm das Bonusheft?

Ich war neulich bei dm, da sagten die mir das meine Gutscheine ungültig seien... #schmoll

Zu Hause hab ich die Dinger mir nochmal angekuckt!
Ich vermute das es Gutscheine für Österreich und nicht für Deutschland sind. #gruebel

Nun meine Frage: wer hat dm Gutscheine? Wie kucken die aus und was für Gutscheine sind da drin? Wie hoch sind da die Gutschriften?

Die dm Tante wollte mir die Pampers nicht günstiger geben, da der Gutschein für 2 gekaufte Pakete 4,- Euro waren.... #augen

Sind die Gutscheine von Österreich evtl. höher im Wert? #kratz

Bin auf euere Antwort gespannt!

Gruss ikeabär


1

Hallo Ikeabär (lustiger name *grins*)

Hab grad mal nachgeschaut. Also, in D gibt es

- für Pampers Dry Mini bzw. New babay Mini 1,50 für 2 Pakete
- für Pampers Active Fit, Easy Up und Baby dry Midi und aufwärts 3 €

Rabatt...

In Österreich scheint der Euro weniger wert zu sein... ;-)

LG

Anke

3

Hallo Anke,

danke für deine Antwort!

Ja, auf den Name bin ich durch das blaue Kuscheltier von Sohnemann Nr.1 gekommen!

Magst mal kucken?
Hab ein Bild in der VK von mir rein ;-)

Gruss der ikeabär

2

Also ich hab dieses Bonusheft. Die Gutscheine ergeben zusammen etwa 150,- €. Ist halt ein rosa Heft, auf den Gutscheinen ist immer das jeweilige Produkt abgebildet und in einem türkisgrünen Kreis steht der Rabattbetrag. Für die Pampers sind es 3,- für 2 Pakete bzw eine Kiste und 1,50 für ein Pack.

Wie das in Österreich ist, weiß ich nicht. Hab zwar selbst bei dm gelernt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Scan-Nummern im deutschen dm-System nicht über die Kasse gehen, also nicht scanbar sind. Da es dm ja fast europaweit gibt, hat vielleicht jedes Land seine eigenen Gutscheine.

Aber ruf doch mal da an: 0800/ 365 86 33, da ist aber erst morgen früh wieder jemand. Oder http://www.dm-babybonus.de, da kann man dir sicher weiterhelfen. Ich bin jetzt fast ein Jahr nicht mehr dabei, also nicht mehr "auf dem Laufenden".

Viele Grüße, Ina

4

hallo Ina,

ja werd wohl mal anrufen.

War grad auf der dm HP.

So wie es aussieht könnte es mein UND Dm`s Fehler gewesen sein...

Mein Fehler: Ich hab wohl ausversehen auf der AT HP meinen Antrag auf Babybonus gestellt!

dm Fehler: die mussten doch sehen dass ich aus D bin und Kind in D geboren ist und überhaupt alles mit D zu tun hat bei mir. Die hätten mich von AT nach D weissen müssen, oder?

Na, wie gesagt, werd mal anrufen und das klären!

Danke für Deine Antwort!

Gruss ikeabär