2. Periode nach Geburt kommt nicht........

Guten Abend,

Anfang Mai hatte ich die 1. Periode nach der Entbindung (19.03.06).
Und nun warte ich schon tagelang auf die 2., aber sie kommt nicht. Woran liegt das nur? #gruebel
Muß sich das erstmal wieder einspielen oder liegt es daran, dass die letzte Periode (also die 1. nach der Geburt) so heftig war, dass ich für 3 Tage lang alle halbe Stunde die Binde wechseln mußte (bin ja fast ausgelaufen)? #schwitz
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
Ach ja, schwanger kann ich nicht sein #schein

#danke

LG, Andrea

1

Hey,

ich musste auf meine 2. auch über 9 Wochen warten!
Hab mir gleich beim Kontrolltermin beim FA den Nuvaring verschreiben lassen und darf nun einen davon wegschmeißen, da sie ja nicht so lange haltbar sind... *nerv*

Ich hatte zwischenzeitlich schon ziemliche Panik dass ich schwanger sein könnte...
Aber es hat sich nicht bewahrheitet *schweißvonderstirnwisch*

Mein 1. Zyklus mit Ring sah dann aber so aus, dass ich 4 Wochen eine Dauerblutung hatte!!!

Also keine Sorge, die kommt bestimmt! Dauert einfach alles seine Zeit bis sich der ganze Hormonhaushalt wieder einspielt!

Liebe Grüße!

Verena

2

hi!!

darf ich mich da gleich anschließen #hicks

hatte die erste mens nach der #schwanger -schaft am 14. mai und zum glück nur ganz leicht und 3 tage #huepf
jetzt sollte sie eigentlich gestern wieder kommen, aber bis jetzt ... nichts #gruebel

hatte samstag und sonntag zwar bauchschmerzen, aber jetzt ist alle weg #kratz

alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005

P.S.: ich hoffe es ist da nicht jemand ausgebrochen #schwimmer

3

Hallo,
ja,das kenn ich.
Hab auch Anfang Mai meine erste Periode nach der Geburt
bekommen und habe bis vor 1 Woche (10 Tage drüber)drauf gewartet;hab dann auch meine Hausärztin mal nebenbei(war wegen ner anderen Sache da;-))gefragt und sie meinte auch,das die Hormone sich erstmal wieder einpendeln müßten und solange sie nicht mehr als 2 Wochen auf sich warten lassen ,wäre das net so tragisch(SS kommt bei mir nicht in Frage,da mein Mann sich hat sterilisieren lassen#kuss)!


Dafür sind sie diesmal umso stärker*amauslaufenbin*#hicks

LG Ramona mit Maureen Felice(*12.01.06)