Trille Hippa wann seit ihr von der Wanne auf den Sportwagenaufsatz umgestiegen?

Hallo meine Lieben,

Ich weiß ja nicht wie viele überhaupt einem Trille Hippa besitzen, denn er ist ja schon recht groß auch wenn er unter den Dänischen Kinderwägen der kleinste ist.

Nun geht es bei mir nicht darum das meine Tochter nicht mehr in die die 85 cm lange Wanne passt sondern sie einfach sehr aktiv ist. Sie liegt gerne im Kinderwagen und guckt aus dem Belüftungsschacht die Leute an ;). Nur ist sie nun neun Monate und sehr sehr aktiv nun sitzt sie im Wagen und klettert drin rum. Das ist super gefährlich, dennoch will ich auch nicht das sie aus 1.20 m runter purzelt. Wir versuchen Sie anzuschnallen, da haben wir ein extra Geschirr für. Nur kann sie das nicht leiden weil sie sich nimmer umdrehen kann. Bringt mir dann der Sportwagenaufsatz überhaupt was den dann ist es mit den drehen ja entgültig vorbei. Genauso wie mit unseren Mittagsschläfchen im Wagen im Garten. (Mist wann soll ich dann staubsaugen) wie habt ihr das gehandhabt?

Vielleicht gewöhnt sie sich ja noch an das Geschirr, das wäre das beste für uns alle aber wass wenn nicht? wie transportiere ich die dann???

Vielleicht wisst ihr einen Rat? Danke fürs lesen.

Eure Victoria mit aktiver Krabbelmaus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

In dem Alter ging der Kiwa garnicht. Später ging es wieder für manche Strecken, aber mein Kind war nie ein Kinderwagenkind. Also wurde getragen und krabbeln gelassen. Dann muss man eben sehr viel Zeit einplanen. Für längere Strecken wurde das Auto genommen.
Beim Haushalt und co. kannst du sie mitmachen lassen, soweit es irgendwie geht und es wird mit der Zeit immer besser gehen. Saug also mit ihr zusammen ;)

2

Also da sie schon alleine sitzt, kann sie auf jeden Fall in den Sportwagenaufsatz wechseln.

Es schlafen auch viele Kinder da drin. Ich weiß ja nicht, ob du den vielleicht auch in eine leicht liegende Position bringen kannst, ansonsten schlafen ja auch viele Kinder im sitzen.
Anschnallen musst du sie natürlich!

Dass mit dem Drehen kann sein, dass ihr das gar nicht so fehlen wird, weil sie ja besser sehen kann und es dann andere Dinge gibt, die interessanter sind.

Ich würde es einfach mal ausprobieren.

3

Hallo,

Wir haben die Wanne vom Trille Hippa bis Ca. 10 Monate genutzt. Seit er 8 Monate alt ist kann er sitzen. Das Geschirr haben wir auch, aber nur ein mal ausprobiert, ds mein Sohn das auch blöd fand. Allerdings war es nachher kalt und er hatte einen dicken Fußsack drin und war dadurch schön eingemurmelt und konnte dadurch quasi nicht raus. Irgendwann sind wir dann auf den Sportsitz gewechselt und wir schnallen ihn ganz normal an. Ich denke auch dass deine Tochter sich dann nicht mehr so drehen wird. Im Sportwagen ist es doch nochmal was anderes. Mein Sohn hat es übrigens am liebsten wenn wir an der Straße langgehen und er Autos gucken kann. Park oder so ist immer langweilig. Aber den Gurt mach ich immer nicht zu fest.
Wenn ich zur Mittagsschlafenszeit mit ihm raus gehe, dann nehme ich aber noch oft die Wanne. Er passt noch gut rein und hat nach dem Mittag meist nicht mehr genug Energie um sich sonst wie zu drehen ????.
Probier den Sportwagen einfach mal aus, den kannst du ja sonst auch in eine liegende Position stellen.

LG teddybauchi mit Krümel, der nächste Woche schon 1 Jahr wird.