Könnte mir jemand eine Babyhose in Größe 68 ausmessen?

Hallo!

Ich würde gerne für meinen Neuankömmling Babyhosen (Pumhosen) nähen und möchte gerne HEUTE ABEND NOCH Stoff dafür bestellen.

Da ich noch keinen Schnitt habe, suche ich jemanden, der mir eine Hose (eigentlich egal was für eine) in Gr. 68 ausmessen könnte.
Es reicht die Außenlänge.

Über SCHNELLE Antworten würde ich mich ganz dolle freuen! #winke

#danke

1

Habe jetzt drei Hosen vom Oberen Bündchen bis zum Fuß gemessen und da liegen die zwischen 35-38 cm

Hast du ein Schnittmuster?? Da steht normalerweise drin wie viel Stoff du brauchst!

2

Dankeschön!!!!

Schnittmuster bestelle ich noch. Deshalb die Frage hier :)

3

Habe diese hier von einer Freundin nähen lassen (kann das selber leider nicht) http://de.dawanda.com/product/61252195-eBook-Mitwachshose-Momo muss sagen die ist echt klasse, zwar keine Pumphose aber total süß und passt wirklich prima#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich kann dieses kostenlose Schnittmuster wärmstens empfehlen.

www.naehfrosch.de/wp.../03/Naehfrosch-Babyhose-RAS-FREEBOOK.pdf

Habe so schon ein paar Babys glücklich machen können.
Viel Spaß beim Nähen.

LG

6

http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/

upps... hier noch mal der Link ;-)

7

Schöööön! #verliebt