nasensauger.. hab ich was kaputt gemacht??

so bin grade am überlegen ob nasensauger ne gute erfindung sind#kratz#kratz
meine tochter 3 wochen hat schnupfen. habe sie gebadet und ihr dann auf gut deutsch den rotz abgesaugt. das ist ja immer so ne sache bis das klappt. nach hin und her kam dann der mist auch raus. Aber durchzogen mit blut.?? warum??? habe ich jetzt was kaputt gemacht?? war nit viel. sie haz azch kein nasenbluten oder so. Aber man sorgt sich da schon. Hatte das mal jemand??

1

Passiert schon mal!

Und nein du hast nichts kaputt gemacht!

Bei meinen Töchter war/ist das auch so!


Gruß Julia

2

**puh da bin ich erleichtert* Auch in dem Alter.?? Mir sind alle todsündne eingefallen

3

Hallo,

das ist normal grade ei verschnupfter Nase. Geht einem als Erwachsenem ja auch so. Man schnäupt sich die Nase und manchmal ist ein bisschen Blut dabei.
Liegt einfach daran das immermal kleine Äderchen in der Nase aufgehen und gerade bei Schnupfen wo eh schon die Schleimhäute gereizt sind.

lg katrin