Baby lässt sich nur von Papa trösten und beruhigen!!!!

Hallöchen!
Unsere Kleine ist heute 12 age alt und immer wieder (vor allem abends) schreit sie so heftig, dass ich sie nicht beruhigen kann. Sie bäumt sich auf und schlägt wild mit den Ärmchen um sich. Kaum hat mein Mann sie auf dem Arm beruhigt sie sich und hört schnell auf zu weinen. Ich bin eigentlich ganz ruhig und lass mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen, bekomme jetzt dann aber doch allmählich Angst, wenn bald der Urlaub meines Mannes vorbei ist und ich mit der Kleinen alleine zuhause bin. Wem geht es genauso und wer hat Tipps?
Bin über jede Antwort dankbar!!
liebe Grüße,
Alice

1

hmm...

ist vielleicht doch die Ruhe die er ausstrahlt. Oder er hält sie anderster wie du.
Versuche es einfach immer wieder. Schlieslich bist du mit ihr 24std zusammen, wenn dein Mann wieder arbeiten geht.
Ich summe me iner kleine immer was vor wenns ie so unruhig wird,d as hilft dann auch. sie kuschelt sich dann an mich. Ich lege sie auf die Brust,(herzseite) das kennt si. dann ist sie ruhig wie ne Zecke


lg Julia und Seraphina 21 TAge

2

Hallo Alice,

erst mal noch alles Gute zu Deinem kleinen Schatz!!

Das mit den abendlichen Schreiphasen hatte Lilli bis ca. zur 8. Woche.
Das ging von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Sie hat dauern geschrien, wollte dauernd an die Brust, ist dort bisschen eingeschlafen, hat wieder geweint... Ich bin mit ihr auf und ab gelaufen und leicht gewippt, hab ihr vorgesungen, sie an der Brust gelassen...
Man muss alles mögliche ausprobieren. Es ist eine bisschen anstrengende Zeit, aber bald hast Du es raus, was Deine Maus bei Dir gerne mag und dann wirds besser.

Ich wünsch Dir alles Gute
Isi + Lilli 4,5 Monate

3

hallo, tut mir leid bin neu hier und geh mal so durch die beiträge.
mein sohn war genauso, der liess sich nur von anderen beruhigen nie von mir, bis er beikost bekam,
das lag bei mir an der milch und dem milchgeruch den ich ausstrahlte.
Stillst du? oder hast du noch Restmilch?
könnte sein dass er durch die milch wieder unruhig wird, meiner hat die milch gerochen, hatte lust auf essen aber keinen hunger und hat nur gebrüllt bei mir
bei meiner tochter ist alles einfacher, vor allem weil ich nicht arbeiten muss, das war bei meinem Sohnemann leider anders schnüff.
viel glück conny