Weleda Edelweiß Sonnencreme auch für Babys....

Huhu Mädels,

ich hab gestern meine Lavera Sonnencreme verloren und nun habe ich noch ne Edelweiß von Weleda daheim.
Benutzt ihr die auch für eure Würmer????
Und kann mir jemand sagen wie die Sonnenmilch von Babylove abgeschnitten hat??

Liebe Grüße und Danke,
Druschi

1

Hallo Druschi!

Die Weleda ist auch für Babys geeignet, hat laube ich auch sehr gut abgeschnitten. Wir benutzen sie für Eliano und haben auch letzten Sommer damit gute Erfahrungen gemacht (LSF 20 in Italien).

LG Larissa (19ssw) + Eliano (15.09.04)

2

hallo..
hab gestern abend gepostet und angeboten den testbericht von sonnencreme zuschicken...
also wenn du magst schick ich dir sie brauche nur die mail adresse...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

3

Hey nicole

kannst du mir bitte auch mal den testbericht schicken das wäre lieb.unsere email adresse ist:

claudia-ringo@arcor.de

liebe grüße
claudi+#babyben#herzlich

4

Hey nicole

danke dir nochmal für den testbericht denke ich werde mir die von nivea holen;-)

liebe grüße
claudi+ben#baby