Kinderarzt Nähe Centerpark?

Hallo,

wir fahren nächste Woche in einen Centerpark in Holland, ca 20 km von D-land entfernt.
Het Meerdal , 5966 PL America

Kennt sich jemand da aus? Gibts dort oder auf deutscher Seite nen Kinderarzt, den Ihr empfehlen könnt?

LG
Tanja

1

Hi!

Soweit ich weiß gibt es im Center Parc immer einen Arzt. Wir waren auch schon dort. Allerdings in der Bispinger Heide. Wenn wirklich was schlimmes mit deinem Baby sein sollte, kannst du eh besser ins KH fahren. Ruf doch dort mal an und erkundige Dich. Die können Dir die Beste Auskunft darüber geben.

LG
Cathrin

2

hallo,

wir waren zwar vor 2 wochen auch in diesem park, aber ob es in der nähe dort einen arzt gibt, darüber hatten wir uns gar nicht informiert...


trotzdem viel spaß, ist wirklisch schön...hoffentlich hat euer kleines auch so viel spaß wie unsere im schwimmbad...


LG money und tyra 26.08.05

3

Hallo Money,

wir freuen uns auch schon tierisch drauf.
Denn unsre Süße ist ne totale Wasserratte.
Am Montag früh solls so gegen 3/4 Uhr los´gehen, da wir von uns aus so 6 h Fahrt haben und sie dann evtl. noch ein paar Stunden im Auto schläft.

Im Moment hoffen wir nur das wir überhaubt fahren können, da Tabea heut früh fiebert (39,4) , aber vieleicht sinds auch nur die Zähne#schwitz!
Na ja wenn´s bis Morgen nicht rum ist gehen wir erst mal zum KIA.

LG
Tanja u. Tabea (*08.09.2005)