Er hebt immer seine Beinchen bevor...

Hallo Ihr Lieben!

Bevor Malte einschläft streckt er ständig seine Beine in die Luft. Also hebt sie quasi an und läßt sie wieder fallen und das an einem Stück - ständig. Ist das normal?
Sogar Nachts macht er das manchmal im Schlaf! #kratz

Kennt das jemand?


LG
Betty & Malte *30.01.2006 #baby#flasche

1

hihi das macht unser kleiner auch. Das sieht voll lustig aus. Henrik drückt dann immer weil ihm ein Pups quer hengt :-(

Katrin und Henrik ( 16.03.06)

2

geht das denn dann auch ständig? rauf runter ,rauf runter??

4

jepp...bei uns ja...mehrere male am stück...

3

hihi...cool...meine maus macht das auch ständig.
sieht sehr ulkig aus....auf dem wickeltisch macht sie es auch.

5

Hallo Betty!

Mann, hast du das "Problem" süß geschildert! Habe herzlich lachen müssen bei der Vorstellung, daß Dein Kleiner das sogar im Schlaf macht.....das muß ja zuckrig ausschauen! #freu

Ok, wie auch immer, mein Erstgeborener hat auch seine Beine bewegt wie ein Weltmeister! Ich war immer froh drum, weil ich dachte, daß er so seine Muskulatur stärkt. Kann mir absolut nicht vorstellen, wo das Problem liegen könnte......
Vielleicht wird er auch besonders flott motorisch, wie das bei meinem Großen der Fall war! :-)

LG Sybille

6

Dann bin ich ja beruhigt #freu

Danke für Eure lieben Antworten!

hihi...ja ich wußte nicht wie ich es schreiben sollte ;-)

Alles Liebe Euch.

Betty & klein Malte *30.01.2006

7

#freu

Supi, unserer macht das auch. Er versucht so immer Luft loszuwerden. Völlig harmlos.

Lg, Conni und Ben:-p