Sonnenbrille für babys? Sinnvoll??

Hallo an alle

Habe hier grad links am Bild von Baby Butt ne Sonnenbrille für Babys gesehen.
Sie soll die UV und UVB Strahlen abweren.
Wäre so ein Kauf sinnvoll??

Danke Suse und Lea

1

hatte für den Ski-Urlaub eine bestellt. Hatte da aber gar keine Sonne. Für hier...?? Bis gestern auch noch nicht notwendig, ich fahre unsere bisher nur hin und her. Als ich sie ihm mal spasseshalber aufsetzte fand er das aber wohl nicht ekelig. Am Liebsten spielt er damit rum.
LG Irmi + Taavi (7Monate)

2

Halli Hallo,
ich habe genau diese bestellt in Pink und finde sie toll gestern waren wir im Tierpark und sie konnte den tollen elefanten gar nicht anschauen weil direkt hinter ihm ide sonne war schwupps die Brille auf etwas abgelenkt mit Brötchen und dann konnte sie ihn sehen und hat sich total gefreut hat dann auch ´vergessen das sie sie aufhat und dann sind wir durch den tierparg gegurgt mit der coolen Brille! Beim Radfahren haben wir sie auch auf
LG daniela mit Kira fast 10 mon.

3

hallo,

ich habe gelesen (fragt mich aber jetzt nicht wo #kratz), das man babys keine sonnenbrillen aufsetzen soll !

ein sonnenhut mit krempe als schatten-spender und/oder ein sonnenschirm am wagen7buggy reicht aus. die augen regulieren die sonneneinstrahlung selbst und können es mit brille nicht richtig "lernen"........in der art war der text des artikels


lg,
hexe