Bäuerchen - Wie lange nötig?

hallo ihr lieben...
mal wieder eine frage von mir.

wie lange sollten babys eigentlich ein bäuerchen machen? bis zu welchem alter ist es erforderlich?
#danke für eure antworten.
liebe grüße

1

hallo,

eigtnlich merkst du es selbst.

du meinst doch sicherlich, wie lange du ihm helfen sollst (an die schulter legen usw.) oder?

denn "bäuern" werden sie wohl ihr leben lang ;-)


also wenn sie sitzen und krabbeln können,
eben sich selbst richtig bewegen,
dann können sie sich selbst helfen,
war meiner tochter jedenfalls leicht zu erkennen.


lg
ayshe

2

ja genau...dankeschön!

3

Hi Hallo,
meine kleine ist kapp 10 mon. alt sie bekommt morgens und abénds noch die Flasche und ich warte immer bevor sie ins bett geht oder sie nochmal hinlege aufs Bäuerchen was ich jetzt eher als richtigen Rülpser benenen würde nun ja ansonsten spuckt sie mir beim Rülpsen einfach zu viel. Wo ist das Problem die kleinen noch 1-2 mon. aufrecht auf dem schoss sitzen zu lassen?
LG Daniela