Ich habe gerade das Schlimmste in meinen Lebeb erlebt!!!!

Hallo zusammen!

Meine Tochter hat gerade einen Prick (Haut-Allergie-Test) bekommen. Sie hat Tropfen auf die Haut bekommen und diese wurden mit einen Lanzette in die Haut gepickst!

Das war richtig schlimm! Victoria hat so geweint und geschrien!! #heul Ich mußte richtig mitweinen!! #heul

Sie hat sich so aufgeregt, dass sie spucken mußte. Ich habe die Milch im Hals gesehen und habe sie dann natürlich sofort mit dem Gesicht nach unten gedreht. Und diese doofe Sprechstundengehilfin...:-[ Was macht sie?? Hält den Arm fest, dass der fast auskugelt, weil diese scheiß Tropfen sich ja nicht vermischen dürfen!! :-[ Ich war so sauer!!!

Dann mußt weiter gemacht werden... Die hätten mir besser einen Arm abschneiden können, das hätte mir nicht so weh getan wie das Picksen meiner Tochter!

Gott sei Dank hat sie keine Allergie!!!

Aber das war sowas von schlimm! Das war echter Horror!!

Ich wollte dann nur schnell mit ihr nach Hause. Ich konnte sie nicht mal mehr komplett anziehen. Sobald sie lag hat sie wieder geschrien. Gut das es wieder warm ist und ich eine Decke mit hatte! Im Auto war sie dann ruhig und ist eingeschlafen. Und jetzt schläft sie immer noch vor Erschöpfung.

#danke fürs Zuhören, auch wenn es viel war!

Susanne und die total erschöpfte Victoria

http://victoria2005.milupa-webchen.de

1

hi susanne,

ich kann verstehn das das für dich echt schlimm war, für deine kleine sicher auch!

aber die schwester hat sich richtig verhalten! kinder schreien bei sowas immer!!! hätte sie deiner meinung nach aufhören sollen??? da kann sich die schwester aber was anhören vom doc!!!!

solche "quälereien" sind doof aber müssen eben sein! impfen ist auch nicht grad schön, aber da müssen sie eben durch! auch blut abnehmen (später) muss sein! man kann kinder nicht vor allem beschützen!

aber ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das es für dich horror war! bei der 1.impfg meines hasen hab ich nicht mal hingeguckt und mein freund musste mit, denn ich hatte solche angst das es ihm weh tut!

aber so sind wir mütter eben ;-)

lg
lena+connor 6,5mon

3

Sie hätte nicht aufhören sollen, aber Pause machen! Sie hatte die Milch im Hals. Sie hätte daran ersticken können, wenn ich sie nicht umgedreht hätte!

5

naja, weiß nicht ob ne pause so einfach machbar ist! deine kleine hat sich doch auch erst im auto beruhigt, also hätten 5 min pause auch nix gebracht! lieber schnell fertig und gut!

außerdem müssen alle substanzen bestimmt gleichzeitig auf die haut gebracht werden! es gibt ja ne einwirkzeit und sie kann ja nicht für jede testsustanz n anderen wecker stellen!

und mit dem ersticken: ich denke nicht das kinder (vorallem babys) so schnell ersticken, da funktioniert der kehldeckel einfach zu gut!

meiner bekommt manchmal tropfen in den mund und die krieg ich nur rein, wenn er grad extrem brüllt und da verschluckt er sich auch nicht!

sei froh das es vorbei war!!!!

weitere Kommentare laden
2

Das war das Schlimmste in Deinem Leben?

13

... hab ich mir auch gerade überlegt, dann kann sie echt froh sein!druschi

14

Also,ich verstehe sie!Für mich gibt es auch nichts schlimmeres,als wenn meine Kleine leiden muss!

weitere Kommentare laden
4

Hi

kann dich gut verstehen!
Ich muss auch immer fast weinen, wenn mein kleiner Blut abgenommen bekommt oder wir mal wieder beim Augenarzt sind!

Ich glaube das tut einem mehr weh als den kleinen, die sind meist nur erschrocken oder wehren sich gegen das festhalten!

Warum hast du denn den Test machen lassen?
Kann man mit einem halben Jahr schon Allergien feststellen?


Tschau gina + Ajay Sky (unser Kämpfer)

7

Sie hatte eine spastische Bronchitis, die nicht weg ging. Wir haben beshalb eine Katzenhaar-Allergie vermutet!
Die Ärztin wollte es deshalb testen!

Ich habe gerade Deine VK gelesen! Du weißt was es heißt, wenn die Kinder Schmerzen haben! Da ist das ja gar nichts!
Wünsche Dir und Deinen Kämpfer alles Gute!!!

6

Hallo Susanne,

ich frage mich auch gerade ,warum der Arzt diesen Test gemacht hat.

Mein Kia sagte mir,diese Allergieteste werden bei kleinen Kindern nicht gemacht und mein Sohn ist schon 3 Jahre jung.
Man kann Allergien im Blut nachweisen,das ist nur ein kurzer Pieckser,um das Blut abzunehmen.
Steht dein Kia darauf, Babys zu quälen oder so :-(.

Ich hätte es nicht machen lassen,wenn ich ehrlich bin,denn das kenne ich nicht von Kinderärzten,dass bei Babys oder Kleinkindern solche Teste gemacht werden.

LG von einer kopfschüttelten Danni #kratz.

9

Sie hatte eine spastische Bronchitis, die nicht weg ging. Also wurde der Test gemacht, damit die wissen, wie man das behandeln kann!

Ich weiß nicht, warum sie den Hauttest und nicht Blut abgenommen haben! Ich bin kein Arzt!! Ich wollte nur, dass mein Kind irgendwann aufhört zu husten!!

11

Hallo,

klar,das kann ich schon verstehen. Ich verstehe nur den Arzt nicht,warum er das angeordnet hat.

Bei meinem Grossen wurde der auch gemacht und zwar,als er 14 Jahre jung war und für ihn war es schon nicht angenehm,besonders,dass sie ja still halten müssen und das eine ganze Zeit lang. Er sagte mir auch,dass es an einigen Stellen ganz schön brannte und sehr unangenehm war.

Ich stelle mir gerade vor,wie es deiner Kleinen ergangen ist.
Ein Baby was sich bewegen möchte und nicht darf,sie kann es doch garnicht verstehen und dazu noch dieses Gepieckse und vielleicht brannte es an einigen Stellen auch.

Klar,dass sie wie am Spiess geschrien hat,das wird sie so schnell auch nicht vergessen.

Also, Ärzte gibt es,die kann man nicht verstehen,dir gebe ich ja keine Schuld,da du dich ja schon auf deinen Arzt verlässt und meinst,die wissen schon was gut ist.

Liebe Grüsse von Danni und knuddel deine Kleine heute besonders viel,denn das kann sie gebrauchen nach diesem Morgen ;-).

weitere Kommentare laden
20

Hallo!

Es ist schlimm, wenn es den Kleinen schlecht geht! Das ist klar! Aber ich muss zugeben, dass es für mich Schlimmeres gibt, als ein Allergietest bei meinem Sohn (meine Oma ist mir als Jugendliche beinahe in meinem Arm gestorben als ich mit ihr alleine war).
Knuddel Deine Kleine ganz viel, dann vergisst sie es schnell!

Alles Gute!
LG Silvia