Mit den Füßen spielen vs. Drehen! Was konnten eure als erstes?

Huhu zusammen!

Meine frage steht ja schon oben. Würde mich interessieren und wenn ihr dazu eine altersangabe beifügen könntet wäre das echt spitze von euch! ;-)

Simon hat mit 5 Monaten angefangen mit seinen Füßen zu spielen. Drehen kann er sich noch nicht.

LG
Karina + Simon *20.12.2005 der schon schläft

1

drehen wie ein #wm meister ;-)
mit den füssen hat er nie gespielt bis heute nicht :-)

lg jacqi mit #baby hendrik 11 monate

10

Ehrlich? Mein Kleiner macht das nämlich auch überhaupt nicht! Dafür dreht er (6 Monate alt) sich wie ein Weltmeister, robbt und macht auch schon Vierfüßlerstand. Trotzdem will mir ständig jeder einreden, dass jedes Baby mit seinen Füßen spielt. Das scheint dann aber wohl nicht so zu sein, und ich brauch nicht mehr darauf zu warten, dass mein Kleiner das irgendwann macht.

Lg,
fine

2

Hallo olina dreht sich,seit dem sie ca 4,5 Monate auf den Bauch und zurück!Mit den Füßen spielt sie nur,wenn sie ihr gezeigt werden!

LG Kathrin+Jolina♥22.12.05♥

4

Jolina#hicks

3

Hi Karina,
eigentlich beides zeitgleich,etwa so mit 6mon.,
Gruß,Simone

5

Hallo Karina!

Victoria spielt seit ein paar Wochen mit den Füssen.
Montag den 29.05 hat sie zum ersten Mal den Fuß in den Mund genommen.
Freitag 02.06 (1 Tag vor ihrem 1/2 Geburtstag) hat sie sich das erste Mal ganz alleine gedreht! #huepf

Susanne und Victoria

http://Victoria2005.milupa-webchen.de

6

Ihr habt wirklich eine kleine Siegerin! Und eine super hübsche noch dazu...

7

#huepf #danke #danke #danke #huepf

8

Jonas dreht sich seit der 22. Woche#huepf,

seine Füße interessieren ihn noch überhaupt nicht#kratz.


#herzlich

Bianca, mit #babyJonas (28.12.2005)

9

Hallo,
also Lina hat zuerst angefangen mit ihren Füßen zu spielen. Sie steckt sie richtig in den Mund und lutscht an ihren Zehen. #freu
Mit 4,5 Monaten etwa hat sie sich auf den Bauch gedreht und zwei Tage später konnte sie auch das zurück drehen.

LG

Neele mit Lina Joy *02.01.2006 die auch friedlich schlummert.

11

Füßeln!
#wm

12

Henri dreht sich stetig, seit er 5 Monate alt ist, vorher nur ab und an. Allerdings auch erst vom Rücken auf den Bauch. Da ist es dann so schön, dass er anscheinend gar nicht mehr zurück will und irgendwann saftlos den Kopf niederlegt und grummelt.

Die Füsse sind ihm total schnuppe obwohl ziemlich kitzelig. Aber weiter interessieren die wohl doch nicht :-)

LG! Jeanny mit Henri (2.1.2006), der auch endlich eingeschlafen ist

13

Hi,

unsere Kleiner kann sich seit er 2 1/2 Monate ist vom Bauch auf den Rücken drehen. Und seit er 3 Monate ist vom Rücken auf die Seite, aber nicht auf den Bauch. Liegt wohl daran, dass er es nicht mag auf dem Bauch zu liegen.

Mit den Füßen spielt er ständig, Socken ausziehen, Zehe in den Mund etc.. Das macht er seit er 3 1/2 Monate ist.

Gruß
Sandra