...immer noch keine Strampler von Pampers bekommen.......:-(

Hallo,Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:

In meinem "Begrüßungspaket" im KH war auch ein T-Shirt/Strampler ,welches man zu Pampers zurückschicken sollte,da wird dann der Name raufgedruckt.

Das haben wir am 10.4. nun auch getan,leider bis jetzt ohne Ergebnis#heul

Fand das eine cht süße Idee von der Firma und bin deshalb um so enttäuschter......


Ist das nur ein Fake????

Habt Ihr etwas wiederzurück bekommen?

#danke für Eure Antworten.

lg.,
Bine+Floh,der nun nackig rumlaufen muss;-) *5.4.2006

1

Na uns geht es auch so !!!
Mein sohn wurde am 9.2 geboren und noch nichts kam#heul
Erst gestren hatten wir das Thema..... mann das ist so ärgerlich !
Hab mir aber schon überlegt ob es ein *spezieller* Nachbar evt entwendet haben könnte....(andere Geschichte:-[)

Aber wenn es Dir genauso geht....hmmm#kratz

LG Engelchen mit Ben(dem ständig bestellte Sachen verschwinden und Mama findet das soo gemein)

2

Das kommt schon noch keine Sorge. Bei meinen 2 Kind habe ich das auch gemacht und da kam ein Tshirt in der Größe 74. Da stand ja glaube ich drin, dass man den Gutschein innerhalb des 1 Lebensmonats vom Baby abschicken soll.

Vor 2 Wochen habe ich das wieder abgeschickt für unser 3 #baby. Mal sehen, wann es kommt. Die brauchen ja auch Zeit um die Daten drauf zu drucken.

Celine 12.12.99, Alizee 2.2.02 und Aline 10.5.06

3

hallo,

nur keine sorge, das kommt noch!

in österreich gibts das auch, da muss man aber ein formular ausfüllen und einschicken und dann kommt irgendwann das t-shirt mit name und geb.-datum... in größe 74!!!

das heißt, sie rechnen das schon irgendwie ein, dass es länger dauert....

alles liebe,
rosi und lena (16 Wo, die noch ein bissi in ihr t-shirt reinwachsen muss....;-))

4

Wir haben auch noch nichts bekommen. Allerdings habe ich das auch erst vor 3 Wochen abgeschickt. Ich habe auch die ganzen Probe-Sets von Hipp, Milupa, Nestle usw. angefordert. Darauf warte ich auch immer noch. #schmoll

Sabrina und Georg (18.04.2006)

5

die proben von milupa und co bekommst du erst nach dem 4. monat... vorher dürfen die nicht...

Wirst aber noch nen anruf bekommen....

lg engelchen

6

Hallo Bine,

ich habe den Gutschein fünf Wochen nach der Geburt unseres Sohnes abgeschickt (hatte vorher keine Zeit die Sachen durchzuschauen) und nach weiteren fünf Wochen hatten wir ein schönes T-Shirt von Pampers mit Name, Geburtsdatum, -zeit und -ort drauf. Finde ich total klasse !!!

Werde Lennox das T-Shirt aber nicht anziehen - ist mir zu schade, sondern werde es für ihn aufbewahren.

Warte ab, das kriegst Du bestimmt noch. Ist wohl momentan ein Baby-Boom - als ich im Februar im Krankenhaus war, war's total überfüllt.

LG
Martina mit Lennox Joel *12.02.06

7

Hi,

wo bekommt man denn so ein Gutschein?

Das hört sich ja toll an. Hätte auch gern so etwas für meinen kleinen:-) Habe im Krankenhaus aber auch nichts davon bekommen.

Danke schon mal und LG Corinna mit Pia Marie * 22.09 2003 und Marc * 22.05.2006

bei beiden war Termin der 13 te und beide kamen 9 Tage zu spät :-p)

8

Joshua ist im Juli 2005 geboren und bis heute habe ich nichts von der Firma gesehen. Bin ziemlich enttäuscht.

Karo + Joshua (21.07.2005)

9

Nein das ist kein Fake nur das dauert ewig. Im uebrigen wuerd ich den Zwergen das T-Shirt das man kriegt nie anziehen die werden ur grausig beim Waschen. Die meiner Kinder sind in Bilderrahmen und erinnern so fuer immer an die Zwerge wenns irgendwann ausziehen duerfen sie sich jeder ihres mitnehmen.

Eine Freundin von mir hats gewaschen ums dem Kind anzuziehen - wers taete der bereuts

10

hallo,

ich kann mich meinen Vorschreiberinen nur anschließen, keine Sorge das kommt noch, bei uns hats auch über einen Monat gedauert.

Gruß Katrhin