Quinny Zapp Xtra vs Xtra2, Unterschiede und Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss nicht was ich machen soll :) möchte mir gerne den Quinny Zapp Xtra zulegen nun weiß ich nicht welchen ich nehmen soll den Xtra oder gleich den Xtra2?? Wo sind da die Unterschiede ausser das man den 2er komplett zusammen falten kann und das er teurer ist?! Hat jemand Erfahrungen? Ist der 2er vielleicht noch wendiger???

LG und bin gespannt auf eure Meinungen :)

1

#winke hallo,

also ich habe den zapp xtra und kann ihn total empfehlen, grosse unterschiede habe ich zwischen dem xtra und xtra2 nicht gesehen, außer die bereits von dir erwähnten (preis und das der xtra2 sich am stück zusammenklappen lässt). Meine Freundin hat den xtra2 und ich habe nicht den Eindruck das er wendiger ist als meiner.

Also ich bin total zufrieden mit dem zapp xtra und bereue auch nicht das ich mir nicht den xtra2 geholt habe und vorallem auch wegen dem Preisunterschied. klar wäre es praktischer wenn man den xtra auch in einem stück zusammenlegen könnte, aber nur deshalb einen höheren Preis zu zahlen fande ich persönlich etwas übertriebe.

lg

2

Hallo,

Ich habe den xtra2 und finde ihn sehr toll. der Quinny kann komplett gefaltet werden und beim Aufsatz ist eine Liegeposition möglich.

- lässt sich komplett und sehr klein zusammenfalten (inkl. Sitzeinhang). Das finde ich persönlich Vorteilhaft wenn man zum Beispiel viel reist.
- der Sitzeinhang kann in 3 Positionen verstellt werden in Fahrtrichtung
- der Sitzeinhang kann gegen die Fahrtrichtung aufgesetzt werden (2 Positionen einstellbar)

Lg Marah

3

Huhu #winke
Also ich hab mir vor knapp 2 Monaten den Xtra gekauft und bin völlig zufrieden. Das reicht völlig aus. Ich kann in beiden Fahrtrichtungen eine Liegeposition einstellen und er ist super wendig. Und Sohnemann fühlt sich auch total wohl drin! Ich hatte auch überlegt den 2er zu kaufen aber hab mich wegen dem Preis dagegen entschieden. Und ich bin super glücklich und zufrieden!

Ich kann es nur empfehlen :-)