Aldi Sued Jogginghosen?

Hallo,

Aldi Sued hat ab heute Kleinkinderjogginghosen zu nem guten Preis, allerdings sehen die fuer mene Augen sehr schlank geschnitten aus. Ist da genug Platz fuer nen Windelhintern drin? Hat jemand die schon und kann mir sagen ob das lohnt?

Danke
ros dubh

1

Huhu rosdubh,

benutzt Du noch die Stoffies?

da wäre ich eher vorsichtig... oder ich würd größer kaufen und umkrempeln.

LG
aozora

3

Hi,

ja, wir nutzen noch Stoffis. Ich hatte zuletzt die Latzhosen gekauft, die sind an sich super, aber der Hintern ist halt das Problem, da machen wir genau das System mit umkrempeln. Hm, mal ueberlegen wegen der Jogginghosen, denn die von H&M passen prima mit Stoffi und sind ja auch nicht viel teurer, wenn man immer gleich drei kauft.

LG ros dubh

2

Also ich habe mit Aldikleidung nur gute Erfahrungen gesammelt auch die jogginghosen passten super auch mit windelpo

4

Danke fuer die Antwort! Ich bin etwas hin- und her gerissen, weil die Qualitaet der meisten Impidimpi Sachen prima ist, vor allem zu dem Preis, andererseits wir bei Hosen schon etwas Probleme mit dem Windelhintern hatten. Aber da ich es eh erst heute nachmittag zum Aldi schaffe, kann es sein, dass sich die Entscheidung eh fuer mich erledigt wurde.

5

Meine drei tragen auch viel "Impidimpi" von Aldi. Bin bisher immer zufrieden gewesen egal ob Jeans, Joggingsachen, Unterwäsche etc.

Ich habe ziemlich große Kinder. Meine 2,5 Jährige ist teilweise größer als manch 4 Jährige. Ich komme von der Weite immer gut hin bei Aldi wohingegen ich z.B. bei H&M die Jeans immer größer brauche weil es sonst zu eng wird am Bauch und meine Kinder haben für Ihre Größe absolut nicht zuviel Gewicht.
Ich finde Aldi-Kinderkleidung super! :-)

6

Ja, unser Sohn ist auch ziemlich gross, wir sind jetzt mit noch nichtmal 11 Monaten schon dabei von 80 auf 86 zu gehen. H&M faellt bei vielen Sachen ziemlich klein aus, ich finde bei denen kann man die Groesse interpretieren als "passt bis" (= Groesse 80 passt bis 80 cm und nicht um oder ab)
Ich werd nachher mal gucken was ich noch erbeuten kann oder ob um 9h schon alles weg war.