Empfehlung Overall/Schneeanzug?

Hallo zusammen,

ich überlege ob wir uns einen Overall oder ähnliches zulegen wo wir unsere Maus nach dem Babyschwimmen einpacken können. Sie isrt dann 15 Wochen.
Etwas wo sie mit body und leichter Hose einfach rein kann um dann im Maxi Cosi z.B. nach Hause zu fahren.
Was könnt ihr da empfehlen damit das Kind nicht völlig bewegungsunfähig ist aber trotzdem gut eingepackt?

Liebe Grüße

1

Huhu,
also in dem Fall wäre doch der Mucki P5 von Odenwälder die beste Wahl. Da musst du nicht viel rum fummeln und Kind hat auch noch etwas Bewegungsfreiheit. Ansonsten haben wir mittlerweile einiges an Overall's oder Fleeceanzügen durch. Also von Jako-o, Steiff und Minymo die kann ich echt empfehlen. Mit Schneeanzug Auto zu fahren ist eher ungeeignet, da das Kind nur sehr schlecht angeschnallt werden kann.

Lg

2

Wir haben einen fleeceanzug von h&m. Kann ich nur empfehlen. da kann man die kleinen auch nur mit Strumpfhose rein. Hält sehr warm. Und wenn es sehr kalt ist noch zusätzlich den mucki.

3

Wollwalk oder Wollfleece
Sind zwar teurer, halten aber super warm, sind nicht so wuchtig und die Kids schwitzen nicht drin

4

definitiv dieser:

Baby-Overall Polartec von Jako-O!!!

Mit 50€ etwas teuer, aber das Beste was wir je entdeckt haben.

LG

5

Jako-o kann ich auch den softshell Overall empfehlen auch nicht billig aber super klasse mit teddyfell ausgekleidet.
Ansonsten hat mein zwerg nen gebrauchten von kanz der auch einsame Spitze ist.

6

Fleeceanzug von bms... Hält schön warm und ist praktisch

8

Ja, den nehme ich immer ab Krabbelalter :-)

weiteren Kommentar laden
7

Der Fleeceanzug von Hoppediz, die nächste Größe wird bald bestellt#pro

LG
Peachii

11

Schließe mich an, hatten wir in jeder Größe und bezahlbar

13

Wir haben den "Trageanzug" von Hoppediz - kann man daher auch prima im Tragetuch/Tragehilfe verwenden #winke Ist aber evtl. der gleiche.... Klare Empfehlung!

LG
Martina

weiteren Kommentar laden
9

Hallo
Ich kann dir ganz doll einen Wollwalkoverall von Disana oder Hessnatur ans Herz legen. Es gibt nichts besseres!!!! Wir haben auch den Fleeceoverall von Jako-o und ich mag meinem Schatz den gar nicht anziehen seit ich den anderen habe. Die Investition lohnt sich wirklich und man kann den auch gut 2nd Hand wieder weitergeben. Mein Schatz trägt den seit Oktober tägl. und er hat noch nie gefroren oder geschwitzt. Lies mal hier:
http://www.nestling.org/im-test-walkoverall-von-disana-und-hessnatur/

LG Leelou

12

Ui super, danke für die vielen Antworten!

Da werde ich mich mal durchstöbern :-)