Baby 10 Wochen 38,3 Temperatur

Hallo

Meine Tochter hat 38.3 Temperatur.Ist das schon Fieber in dem Alter?Problem Wir sind alle Krank.Heute morgen war außer ihrem Durchfall noch keine erhöhte Temperatur.

Bei der Kinderärztin waren Wir unter anderem heute auch.

Fieberzäpfchen hab ich hier.

Lg

1

Meine Hebamme hat gesagt alles was über 37.5 bei so einem kleinen Wurm ist. Sofort zum Arzt. Auch nachts um 2. nicht selbst herumdoktoren.

Hatte sie die Temperatur heut morgen noch nicht?

2

Nein die Kinderärztin war zufrieden.
Dann mach ich jetzt besser mal ein Zäpfchen rein.Danke

3

Sie hatte gerade 37,7.Zäpfchen ist drin.

weiteren Kommentar laden
5

Unsere Kleine (6 Wochen) hatte um den Dreh Fieber und ganz leicht husten. Wir wurden im KH behalten. Drei Tage später ging es auf die Intensiv. RSV und zusätzlich Lungenentzündung oben drauf! Bei Erwachsenen und größeren Kindern normaler fieser Schnupfen (so zeigte er sich bei der Großen, meinem Mann und mir)...

Die Ärzte hier sagten, dass es dieses Jahr eine Epidemie ist. Alleine hier auf Intensiv liegen vier Kinder damit. Unten auf normaler Station vier Doppelzimmer...

Vorhin sagte eine Freundin, dass Durchfall auch ein Symptom dafür sein kann.

Ich würde losfahren und abklären lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung

6

Also ich habe auch "gelernt", dass Babys unter 6 Monaten mit über 38°C vorgestellt werden sollten.
War mit der Kleinsten in den ersten 10 Lebenswochen dreimal schon mit Fieber im KH und mussten jedes Mal eine Woche bleiben. Beim ersten Mal war es ein Harnwegsinfekt, beim zweiten Mal das 3 Tage Fieber und beim 3. Mal habe ich einen Tag gewartet und sofort waren ihre Laborwerte ziemlich hoch und sie bekam ohne "Diagnose" sofort AB.

LG