Welcher Maxi Cosi passt auf den Quinny Zapp?

Hallo,

unser Grosser benutzt seit einiger Zeit den Quinny Zapp, nun habe ich gelesen, dass man die Babyschalen von Maxi Cosi darauf montieren kann. Ist ja super praktisch, wenn man nur eben schnell durch den Laden flitzen möchte. Nur leider steht hier nicht, welcher Maxi Cosi passt. Da unsere Kleine sowieso eine neue Babyschale benötigt wäre es super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

frogtograph

1

Halloechen,

wir haben auch den Zapp, der maxi cosi cabrio passt da drauf und das ist wirklich superpraktisch, weil die werden ja nicht leichter die kleinen STinker;-)
Ich bin heilfroh dass ich den hatte!
#herzlich Gruesse
Nina & Elias

9

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo,

der Maxi Cosi Cabrio passt!
Ich glaube, Du brauchst aber Adapter dafür!

Guck doch einfach mal bei www.maxi-cosi.de

LG
Désirée

3

die Adapter gehören zur Grundausstattung, DANKE!!!!

4

ach ja, aber wenn dein grosser den noch benuzt ist das schwierig weil du dann das Sitzteil immer rausmontieren musst um nur das Gestell fuer den Maxi Cosi zu haben
#herzlich Gruesse
Nina & Elias

5

ist das arg umständlich?
Habe es noch nie probiert.

Aber mit dem Maxi Cosi bist Du zufrieden? Wir hatten eine 5 Jahre alte Römer Babyschale, an der mir vorgestern etwas abgebrochen ist und nun brauechen wir eine neue :-( besonders ärgerlich, weil wir sie nur noch ca. 6 Monate benötigen.

Bianca

6

Also ich fand den Maxi Cosi super,#freu besonders noch mit dem Daechlein wenn die #sonne scheint... Ich glaube sogar dass der MAxi Cosi Babysafe im Test besser ist als der Roemer, ist mir halt von vielen Leuten gesagt worden.
Das umbauen ist nicht sooooo schwer, man muss das halt so ein und ausfaedeln aber wenn du es oft machst kann es schon laestig sein denke ich.
Wenn du aber sowieso eine neue Babyschale brauchst wuerde ich einfach den Maxi Cosi kaufen, dann passt er auf jedenfall drauf wenn du den Zapp mal brauchst.

#herzlich Gruesse

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Wir haben einen 2 Jahre alten MaxiCosi CITI und der passt auch !!!

Ist super praktisch für schnelle Erledigungen ABER bitte bitte bitte NICHT damit spatzieren gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt ja viele so SuperMamas die das ja so chic finden damit einen schööööönen Stadtbummel zu machen :-[

Also, Maxi Cosi Cabrio und CITI.

Viel Spass.

Liebe Grüsse.

steinchen und Constantin

www.unserbay.ch/constantin