Frage Nose Frida

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Nose Frida Nasensauger. In der Anleitung steht man solle diesen nach Gebrauch mit warmem Wasser spülen.

Ich würde ihn aber gerne der Hygiene halber einmal täglich in den Sterilisator tun, wenn dieser ohnehin läuft.

Weiß jemand, ob er das aushält? Nicht das er schmilzt oder so...

Danke!
#winke

1

Ich kippe immer wasser aus dem wasserkocher rein und drüber und das hat er bisher sehr gut überstanden.

3

Danke! Dann versuche ich es einfach mal!

2

Hallo!

Ich mach das so wie meine Vorrednerin. Sterilisieren bringt da nix weil er dann nur äußerlich steril wäre. Wenn du ihn Innen steril haben möchtest musst du dir einen Krankenhaus Steri zulegen mit speziellen aufsetzen. Oder auch einfach kochendes Wasser durchlaufen lassen. ;-)

Lg

4

Danke! Dann mach ich das einfach auch mit dem heißen Wasser!