Dr. Göhmann in Hannover

Ich würde gerne wissen wer von euch bei Dr. Göhmann War und ob es Erfolg gebracht hat?

Mein kleiner hat das Kiss- Syndrom zumindest so von der Osteopathin geäußert. Allerdings hatten wir schon 5 Sitzungen und ich stelle keine Besserung fest.
Nun War meine Überlegungen doch mal eine zweite Meinung einzuholen.

Mein kleiner schreit immernoch wahnsinnig viel vor allem im kiwa und im maxicosi ist es die Hölle.
ich hab wirklich das Gefühl ihn quält etwas.

Könntet ihr mir noch sagen wie viele Sitzungen ihr brauchtet.

1

Hi, wir waren dort, da meine Maus eine Schädelasymmetrie und KISS hatte.
Ich war leider nicht begeistert, sie hat die ganze Zeit fürchterlich geweint, das habe ich noch nie von ihr gehört. Geholfen hatte es uns nicht wirklich!

Bin dann zum Kinderosteopathen nach Barsinghausen gegangen, das hat mich total überzeugt! War zweimal mit ihr da und nun ist alles bestens! Dort würde ich jeder Zeit wieder hin gehen!

Habe von Göhmann aber schon viel gutes aus dem Freundes-/ und Bekanntenkreis gehört...

Viele Grüße und alles gute euch!

2

Hallo,
Dr. Göhmann kenne ich nicht.
Wir waren wegen KISS bei Dr.Koch in Hamburg (ist ja nicht soooo weit von Hannover)
Bin soooo froh das wir bei ihm waren!!!!
Erste Behandlung mit 6 Wochen. Mein Kleiner hat den Kopf nur nach links gedreht, es war schon eine leichte Schädelverformung zu sehen. Dr. Koch hat einmal behandelt, Mein Sohn war total ruhig dabei. Direkt am selben Nachmittag drehte er den Kopf in beide Richtungen (hab es auf Video aufgenommen, da man es später selbst kaum glauben kann.)
Zweite Behandlung mit 12 Monaten (es war eigentlich ein Kontrolltermin, ich dachte alles wäre o.k.) ABER: Blockade im Becken gelöst (hab es Knacken gehört, mein Sohn hat nur ganz kurz aufgeschrien, ich würde mehr sagen vor Schreck, kein Schmerz)
Und was soll ich sagen, seit dem ist seine Verdauung perfekt. Er kann ohne Probleme kackern, Vor der Behandlung war jeder Stuhlgang furchtbar, Wirklich!!! Er konnte nicht in die Windel machen, so verstopft. Es klappte nur mit Hilfe (Fieberthermometer)
Ich hatte dies aber nicht mit Blockaden in Verbindung gebracht.
ICH WAR SO ÜBERRASCHT ALS ER NOCH IN DER PRAXIS LOSLEGTE UND ZWEIMAL IN DIE WINDEL DONNERTE:#rofl
Also google mal nach Dr.Koch Dammtorstraße HAmburg. Der Weg lohnt sich.
Alles Gute

3

Wir waren (kein KISS) bei einer Frau Lisa Dannhausen in Garbsen (sie ist wohl aber auch in Hannover tätig) und waren sehr zufrieden. Sie hat einen sehr tollen Umgang mit den Kindern und ich hatte den Eindruck, dass die Behandlungen unserer Kleinen wirklich gut getan haben. Außerdem kann eine zweite Meinung nie schaden.

4

Hallo,
ich war im Dezember 2012 mit meinem ersten Sohn bei Dr. Göhmann. Mein Zwerg war damals 12 Wochen alt und sein Köpfchen hat sich immer mehr verformt, obwohl er eigentlich auf beide Seiten schauen konnte. Unser Kinderarzt hat uns nur zur Sicherheit hin geschickt.
Zuerst zeigte uns der Arzt was unser Sohn auf seiner "Lieblingsseite" alles kann. Und dann zeigte er uns, dass er all das auf der anderen Seite gar nicht machen kann. Die Unterschiede waren wirklich erschreckend. Natürlich drehe und wende ich mein Kind nicht so, also hätte ich diese Unterschiede niemals selbst gesehen.
Mit nur einem kurzen Griff war die Blockade gelöst. Es hat wirklich keine 5 Minuten gedauert. Der kleine hat dabei geweint, der Arzt hat uns aber vorgewarnt. Sofort danach hat uns der Arzt gezeigt was unser Sohn nun auf beiden Seiten tun konnte. Diesmal gab es gar keine Unterschiede!
Mit unserem 2 Sohn waren wir Ende November bei Dr. Göhmann. Der kleine ist da genau 2 Monate geworden. Er hatte auch eine Blockade. Hier also die gleiche Prozedur wie bei dem großen vor 2 Jahren.
Unser großer war auch dabei und er hat keine Blockaden gehabt.
Bezahlt haben wir jetzt 96,- Euro. Das ist mir aber auch wirklich wert gewesen.
Man zahlt natürlich nur, wenn wirklich behandelt wird.
Eigentlich bereue ich es, dass wir mit dem kleinen nicht schon früher dort waren, denn sein Köpfchen hat sich auch schon etwas verformt. Aber ich hoffe das bessert sich noch.
Alles Gute und gute Besserung:-)