Geschwister-/Zwillingswagen Freestyle 4 two

Huhu

passt hier vielleicht nichts ganz her, aber fühle mich hier am besten Aufgehoben.

Ich habe den Geschwister-/Zwillingswagen Freestyle 4 two vei Ebay entdeckt und much interessiert ob jemand hier den hat oder jemanden kennt der den hat?

Ich hoffe hier mal ein paar Erfahrungen zu lesen und mal jemanden zu finden der mir da eine Meinung drüber sagen kann.

Ich finde leider nichts im Internet und bei ebay eben nur positive Bewertungen aber keine schriftlichen Bewertungen zu dem Wagen.

Ich hoffe hier was zu bekommen.

Lg mini-ma

1

hallo!
der hersteller "euro-baby" ist nicht gerade bekannt. wie war das mit dem "wer billig kauft, kauft zweimal"? ich würde, ehrlich gesagt, 1000 mal lieber einen guten namhaften gebrauchten zwillingswagen kaufen!
glg

2

Hallo zurück,

ich kenne den Wagen leider auch nicht. Für meine Zwillinge habe ich für einen ähnlichen Preis einen hochwertigen, gebrauchten Wagen (Mountain Buggy Duo) gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Schalen sind bei den Zwillingswagen ziemlich klein und passen nicht lange. Deshalb sind sie nach einem Durchgang oft noch so gut wie neu.

Liebe Grüße,
Raute

3

Huhu....

tief im inneren habe ich auch von Anfang an den TFK im Kopf. Es fällt mir schwer davon abzukommen. Habe nun endlich mal einen gefunden der für unter 480 euro in unserer Umgebung angeboten wird!

Es ist hier nur immer noch die Frage, Lohnt es sich.... meibe Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt geht volle 8 Std in die Kita. Allerdings steht ihr ab ihrem 3ten Geb (Ende Juli) kein Schlafplatz im Kiga mehr zur Verfügung und ich denke das sie da aber zumindest noch eine Std brauch zum schlafen. Werde sie da wohl dann eher abholen so 14 Uhr. Sie ist auch sehr Lauffaul und in Geschäften oder Zentren rennt sie immer weg....

Sehr schwer alles :-(