Geschwisterwagen entgegen der Fahrtrichtung

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob Jemand einen Kinderwagen kennt, in dem die Kinder entgegen der Fahrtrichtung geschoben werden oder zumindest das Neugeborene?

Ich bin Schwanger und wenn das Baby kommt, wird mein Sohn 15 Monate alt sein.

Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich habe da nur einen für 600 Euro gesehen.

Und die Sitze sollten wenn möglich hintereinandet sein, also nicht nebeneinander. Die sind mir zu breit in engen Einkaufsläden.

LG

Jastizia mit Sohnemann (9 Monate) im Arm.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So viel ich weiß ist das beim ABC Zoom der Fall. Aber ich glaube der Kostet auch nicht nur 300€.

Oder du schaust mal ob du bei Ebay Kleinanzeigen oder so einen findest.

3

Huhu, den findet man aber oft gut gebraucht über mamikreisel oder Kleinanzeigen. So bekamen wir unseren für 280. :-)

2

Hi bei britax ist das beim Geschwisterwagen auch der fall