Pampers SIMPLY DRY - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,
wie ich heute gelernt habe, gibt es bei Pampers verschiedene "Sorten"...unter anderem die SIMPLY DRY, die anscheinend die billigste ist....

Ich habe mal die Preise vergleichen - zu new baby und baby dry ist es wirklich einiges günstiger und wir überlegen nun, ob wir für tagsüber (wo ohnehin nach jedem Stillen - also aktuell alle 2-3 Stunden gewickelt wird) die simply dry nehmen sollen.Das große Geschäft läuft ohnehin aus ALLEN bislang ausprobierten Windelmarken raus ;-)

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesen Pampers?

LG
Martina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo.

Wir haben damals von New Baby Gr. 3 auf Simply Dry Gr 4 gewechselt. Erst war ich skeptisch beim Auspacken aber ich wurde positiv überrascht. Ich benutze sie jetzt ca. 3 Monate lang. Seit 7 Wochen gibt es Beikost.

Die Simply Dry halten trocken, saugen gut auf und passen gut. Ich kann echt nicht meckern :-)

Lg

2

hallo,
ich finde die mist (genau wie die anderen pampers-sorten). qualitativ nicht zu vergleichen mit den DM babylove. passform & trockenhalten mies.
lg

3

Hallo,
unser kleiner hatte sie auch schon getragen. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zu activ Fit zum Beispiel. Wir wickeln ebenfalls nach jeder Mahlzeit und für die Zeit reicht die Windel vollkommen aus.
Also, wenn ich das nächste mal Windeln brauche und keine coupons habe, werde ich wieder die simple dry nehmen.
Alles Gute :-)

5

Danke Dir!!!!

Coupons ?

LG
Martina

9

Du kannst dich bei pampers anmelden, dann bekommst du regelmäßig coupons über 4€ für entweder 2 sparpacks oder 1 jumbo oder mega pack. Spart wirklich Geld und ist praktisch. Aber für simply dry kannst du sie nicht einlösen, nur für die anderen Sorten.

Ich habe auch eine Zeitlang die simply dry benutzt am Tag und war super zufrieden, in der Nacht nehme ich baby dry. Mein Sohn wird von allen Marken außer pampers nämlich wund :-(

LG

weitere Kommentare laden
4

#winke
Wir benutzen simply dry seit Fritzi 6 Monate jung ist; also knapp 1 Jahr.

Ich finde die tagsüber klasse. Ist noch nie was über- oder ausgelaufen. :-)
Nachts nehmen wie baby dry.

6

Danke Euch!!!!!!

LG
Martina

7

Für mich waren die Simply Dry nichts, allerdings wickle ich nur dreimal am Tag. Die Simply Dry waren aber bereits nach 2-3 Stunden voll. Wenn du aber eh so oft wickeln willst, würde ich einfach die billigsten Windeln ausprobieren. In dem Alter sollte das Kind auch noch nicht mobil sein, so dass die Passform egal ist.

LG

8

wihaben einen karton simply dry geschenkt bekommen und hatten nach new baby 2 die simpdryy 3 probiert.
bei dem versuch ist es geblieben, eine windel haben wir davon genommen und nie wieder, sie hat sofort eine dermatitis bekommen und haben immernoch damit zu tun, aber zum glück nicht mehr so schlimm

10

Ich kenne die Windeln nicht, finde aber für Tagsüber und wenn man nicht weg ist kann man eigentlich jede Windel nehmen!
Ich hab für Tagsüber oft welche vom Windel LKW, Baby Dry nehme ich wenn wir Unterwegs sind und für die KiTa. Nachts hält bei uns eh keine Windel deshalb da auch wieder billig Windel mit Einlagen...

11

Bei uns ist der Urin bei der simply dry schon ausgelaufen.

Daher nehmen wir sie nur tagsüber, wenn auch häufiger gewickelt wird.
Nachts nehmen wir die baby dry. Die hält die 12 Stunden dicht.