Babywippe, welche sind gut??!!

Hallo ihr lieben, :-)

da unsere süße ja immer größer wird u. mehr gucken möchte :-D , überlege ich eine babywippe zu kaufen.
hab mal bei e-bay geguckt u. im laden aber es gibt ja soviel verschiedene, habt ihr so etwas zu hause? da wir kein auto haben, haben wir auch keinen maxi cosi u. immer nur im bett, stubenwagen, sofa oder im arm liegen ist ja auf dauer nicht so toll.
könnt ihr mir welche empfehlen??wie viel geld soltte man dafür aufgeben um eine vernünftige wippe zu bekommen?

Dankeschön :-)#blume

Niedliche+Vanessa, die im stubenwagen heiert #schein

1

Hallo,

also wir haben die von Baby Bjoern, man hat mir die empfohlen, weil Elias auch noch sehr klein war als wir sie gekauft haben. Die ist in drei verschiedene Positionen verstellbar und wippt bei jeder Bewegung des Kindes mit. Die Pass form ist wohl extra so gemacht dass das Kruez der kleinen ueberhaupt nicht belastet wird. Ob das alles wieder so stimmt weiss man natuerlich nie aber wir finden sie supi Elias sitzt immer noch abundzu gern drin) und im endefekt kann man sie sogar noch als wippe nutzen wenn sie zwei Jahre alt sind und vielleicht ein Buechlein anschauen wollen, find ich ganz praktisch

#herzlich Gruesse
Nina & Elias

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

wir haben auch die von Baby Björn (von Anfang an) - wirklich super! Der Rücken ist - im Gegensatz zu den meisten anderen Wippen - ganz gerade.

Meine Maus ist immer noch gerne drin (sie ist jetzt 14 Monate). Sie setzt sich mittlerweile selbst hinein (z. B. zum Buch ankucken). Außerdem hält sie sehr gerne ihr Mittagsschläfchen da drin.

Liebe Grüsse,
Sabine mit #stern Janis Céline

3

Hi,

wir haben eine Wippe von hauck (Winnie Pooh), die ist echt super, und Laurin sitzt voll gerne drin und schaut sich die Figuren am Spielbogen an. ar auch nicht so teuer, bei toys`r´us im Angebot für 40 Euro (normal glaube ich 60). Bei ebay sind auch ein paar davon im Angebot.

Liebe Grüße
Denise & Baby Laurin (9 Wochen) :-)

4

Hallo!!

haben auch den Babysitter 1-2-3 von Baby-Björn #freu und unser Schätzel sitzt da drin seit er 2 Monate alt ist- und mag ihn sehr sehr gern- und seine Mama auch- weil der sich dem Rücken suuuper gut anpaßt und daher die Belastung von der kleinen zarten Wirbelsäule total abfängt #huepf!

Kann den wirklich nur wärmstens empfehlen, würde den auf jeden Fall wieder kaufen!#pro

LG
BieneMaus