wie oft mucosolvan??

hallo
meine kleine hat es ganz übel erwischt
fieber husten schnupfen und zahnfleisch ist ganz arg angeschwollen

nun gegen den husten bekommt sie mucosolvan,aber aus unerklerlichen grunden finde ich die gebrauchsinfomation

1

3 mal am Tag bis zum ersten strich des kleine bechers .

2

Hi!

Wie meine Vorrednerin gesagt hat. Aber ich kenne es nur 2mal am Tag. Das 3.mal, was meistens vor dem Schlafengehen gegeben wird, gebe ich nicht, weil sie nachts wenigstens vom Husten Ruhe haben soll. Mucosolvan ist ja ein Schleimlöser, womit abhusten gefördert werden soll. Ich kenns halt so.
Gute Besserung!

LG Cekuuu

3

es gibt den mucosolvan saft in verschieden dosierungen.

steht rechts neben mucosolvan 30mg/5 ml.
0-2 jahre 2 x 1,25 ml
2-5 Jahre 3 x 1,25 ml

steht rechts neben mucosolvan 15 mg/5ml
0-2 jahre 2 x 2,5 ml
2-5 jahre 3 x 2,5 ml

bitten den hustensaft mind. 1 stunde vor dem schlafen gehen geben. sonst entwickelt sich seine schleimnlösende wirkung wenn das kind schläft und behindert den schlaf.

#sonne Muriel

4

und...

ich glaube nur 4-5 Tage geben.