Gerade eingeschlafen und Windel ist VOLL!!!

Hallo,

was soll ich tun. Mein Kleiner ist gerade eingeschlafen, bin ganz froh drüber. Aber jetzt rieche ich, dass seine Windel wohl ziemlich voll ist. Soll ich ihn wecken???? Oder lieber abwarten. Will nicht, dass er einen wunden Popo bekommt.

LG SAM

1

hey,

auch wenn du vielleicht ne andere antwort hören magst, ich würde ihn wecken. weiß zwar nicht, wie lange dein sohn so schläft, aber mit ner stinkewindel würd ich ihn nicht schlafen lassen.

lg claudia

ich drück die daumen, dass er schnell wieder einschläft mit sauberem popo.

2

ich würd ihn schlafen lassen.... erstens mal so schnell kommt kein wunder po und zweitens wär er dann bestommt sauerwemm du ihn jetzt weckst... hab das thema auch schon mal mit meiner hebi besprochen und die hat gemeint schlafen lassen wenn es die kleinen stört melden die sich schon
liebe grüße chris

3

Hi,

Ich denk auch schlafen lassen, er meldet sich wenns stört, war bei unserer auch immer so.

LG Danny

4

ich denke auch schlafen lassen, die kleinen melden sich bestimmt wenn sie nicht wohl sind.;-)

grüssis chey

5

Ich würde auch sagen schlafen lassen und dann nach dem Aufwachen gleich wechseln, mach ich auch so und meiner hat bisher auch noch keinen wunden Po. Wie bereits schon gesagt wurde, wenn das Baby sich unwohl fühlt, meldet es sich schon von ganz alleine.

6

Laß ihn schlafen. Ich denke nicht, dass er so schnell einen wunden Po bekommt .

Liebe Grüße

Simone

7

Die Pampers saugt doch alles ein.#kratz
Und ich dachte immer, wunden Po bekommen die kleinen vom Essen/Lotion und nicht vom Stuhl...

Unser Juri wird gar nicht häufig gewickelt (ca. 4 mal am Tag und er hat jedes Mal Stuhl drin) und hatte noch nie einen wunden Po. Er hat sich auch noch nie beschwert, wenn er 2 Stunden mit Stuhl in der Windel gelegen hat...

Gruss. Alla und Juri (heute 1 Monat alt)

8

Huhu,

meine ist von selber nochmal wachgeworden................

meine Hebamme sagt immer :

HÖR AUF DEINEN BAUCH, nur DU weißt was für DEIN KIND das beste ist.

Also wenn es DICH stört, dann weck ihn :-).

Meine wäre nie im Leben wieder eingeschlafen, also hab ich sie schlafen lassen..............

dafür glaub ich gibts auch mal wieder KEIN REZEPT :-).

Alles gute und auch diese Phase geht vorbei ;-).

Liebe Grüße

Sabine