Krabbeln im Herbst (draußen)

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und krabbelt mittlerweile sehr gut durch die Wohnung. Wenn wir draußen unterwegs sind, will sie neuerdings gern aus dem Wagen heraus. Ich bin mir so unsicher, ob ich sie bei der Kälte draußen krabbeln lassen kann und falls ja, was man ihr dabei anzieht. Bei unserem Großen war Sommer im Krabbelalter, das war irgendwie einfacher. ;-)

Also daher meine Frage, wie handhabt ihr das?

Muss dazu sagen, dass die Maus von Geburt an nur eine Niere hat und ich daher noch mehr Angst habe, sie könnte sich verkühlen..

LG

1

Warm anziehen und dann loskrabbeln lassen. Schön mit verstärkten Knien und dicken Wollsocken an den Füßen. Sie bewegt sich ja und liegt nicht still im Kiwa rum, also dürfte sie eh nicht schnell frieren. Und dann erkunden lassen.

2

Huhu,
guck mal das habe ich besorgt. Dazu noch die passenden Schuhe. Hält super warm und nichts wird nass. Viel Spaß draußen.

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p8014h352s355-BMS-Winter-Thermo-Re.htmlttp://www.pinokids-shop.de/pinokids-p3720h183s276-BMS-Thermo-Matschhos.html?sid=629126ed9502d3eac7ade44ac9b3b05b

Liebe Grüße

3

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p3720h352s355-BMS-Thermo-Matschhos.html
Sorry hab gesehen, dass ein Link nicht funktioniert.

LG

4

Hallo!

Fleece-Overall und Matschhose. Wir haben auch noch die Krabbel-Gummistiefel von Jako-o, die wir auch über die Lederpuschen ziehen.

Gruß
Fox

5

Darf ich fragen, welche Krabbel-Gummistiefel ihr da habt? Finde nur welche in großen Größen.

6

Hallo,

so machen wir das auch, aber bei mir heißen die Match-Füßlinge. Gibt es auch von playshoes.

VG

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde ihr eine gefütterte Matschhose über die Strumpfhose anziehen und über die Krabbelpuschen aus Leder so Überzieher oder Stonz. Weitere Schuhe für Krabbelkinder sind in folgendem Post vorgestellt: http://www.mamaclever.de/2014/09/winterschuhe-fuer-nichtlaeufer/

Gruß,
Eva