Babys sollen mit dem Kopf nach Osten schlafen?????

Hallo,
Also meine kleine dreht sich in der Nacht immer mit dem Kopf ans Fußende. Und manchmal bleibt sie quer hängen und #schrei.
Meine Schwägerin hat gemeint, dass man Babys (hat aber keins, deshalb muß sies ja wissen #kratz) immer nach Osten (mit dem Kopf) hinlegen soll. Und tatsächlich liegt sie nach westen ausgerichtet und dreht sich jede Nacht nach Osten.

Soll ich das Bett jetzt umdrehen??? Dreht sie sich dann nicht mehr, oder bringt das nichts?

Habt ihr auch schon mal sowas gehört?

Danke für Antworten.

Lg Mirjam und Lisa (Die schon wieder auf 20 nach 9 schläft)

1

Hi,
Benjamin schläft rein zufällig mit dem Kopf nach Osten...dreht sich aber trotzdem und hat auch immer mal unruhige Nächte...
Glaube ehrlich gesagt nicht dran, daß es was bringen würde, das Bett umzudrehen...

LG Steffi

2

Schon was von der feng shui gehört?Ich finde es sehr interessant,aber vielleicht auch weil meine Mama das beruflich macht.Das richtet sich aber nach dem GEburtsdatum und Geburtsjahr usw.Vielleicht schläft Deine Lisa mit dem Köpfchen Richtung Osten dehalb besser.Kannst darüber im Internet nachlesen.Es gibt schon tolle Sachen!Unsere ganze Wohnung ist nach Feng Shui-Art eingerichtet und Du würdest Dich wundern,wenn ich Dir Beispiele nennen würde.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (*14.10.05)

4

Hallo!

Nenn doch mal bitte ´n paar Beispiele- würd´ mich ja auch mal interessieren!!!!!#kratz

LG
BieneMaus

7

Hallo

Mich würde das auch interessieren. Und wo kann man das nachschauen im Internet?

LG Ulrike

weitere Kommentare laden
3

Gibts dafür auch eine logische Begründung?#gruebel

Ich habe jetzt grad mal den Kompass ausgepackt ;-) : Lilli schläft mit dem Kopf nach Süd-Osten ein und dreht sich meist nach Westen....

Gruss
Madeleine + Lilli *8.9.2005

5

Hallo,

Emily ist vorhin mit dem Kopf nach Osten eingeschlafen, aber nachts liegt sie dann doch meist mit dem Kopf nach Norden.

LG
Franzi

6

Hallo Mirjam,

interessanter Ansatz, hat dir deine Schwägerin auch erklärt, wieso der Kopf Richtung Osten liegen soll? Ist das Feng Shui oder sowas in der Art?

Meine Alia schläft Richtung Südosten, hab auch den Kompass geholt ;-)
Hmm, mein Grosser schläft Richtung Südwesten und ich auch. Ist vielleicht Charaktersache...#kratz

Gehört hab ich jedenfalls davon noch nicht.

LG

Kerstin