Bitte sagt mir das es vorbei geht. 19 Wochen schub?

19 Wochen Schub

Bitte sagt mir das es vorbei gegt.

Dieser Schub kann ja ab der 14. Woche beginnen.

Mittwoch wird lias 15 Wochen alt.
Seit 2-3tagen geht hier die Post ab.
Sonst hab ich ihn um ca.6 halb 7 gestillt dann ab ins Bett. Dann um 1 und um 5 stillen und noch mal bis 9 schlafen. Tagsüber so um 11 und um ca 2 schlafen.

Jetztz:tagsüber alles geblieben außer das er um 5 nochmal schlafen will.
Dann stillen wie GEHABT UM 6 halb 7. Kind jedoch wach. Dann so ca 7bis 8 Uhr Kind todmüde. Schreit, weil müde, aber bloß nicht schlafen, nicht beim stillen einschlafen nicht beim Tragen nicht auf dem arm.

Dann irgendwann knüttert und weint er und nuckelt dann aber friedlich an der brust bis er ca um 9 schlaft.jedoch in meinem bett. Stille ihn vorher in liegen alles andere geht nicht, weil man ihm nicht ablegen kann,.so liegt er dann schon mal. Um 11wenn wir ins Bett gehen wieder wach. Stillen wickeln und schlafen. Um 1 das selbe. Dann entweder wach von 1 bis 3. Oder um 5 Uhr trinken und wach bis 7.

Hilfe.

Meine Kräfte verlassen mich.
Was ist da los.
Geht wem ähnlich.

Ich weiß nicht mehr weiter.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu

Es geht vorbei :-D
Mein Sohn hat in der 14. Angefangen

Nur tragen,alle anderen waren doof,ablegen oh Gott..und das schlafen war Horror (zu Bestzeiten kam er halbstündlich und dad fast 3Wochen) ich bin auf mich allein gestellt,mein Mann ist nur am we da und er war keine Hilfe
Ich habe oft gedacht es geht nicht mehr und dann kam die Kraft -wenn auch nicht soviel- wieder

Mit 20Wochen hat es sich von jetzt auf gleich geändert und aus Mein Terrorzwerg ist mein kleines kuschelmonster geworden.
Kopf hoch es geht vorbei

LG

2

Hey,so gehts mir seit gestern ;) sie ist heute genau 15 Wochen und seit gestern,ist hier echt was los....tagsüber bekomme ich sie fast nicht zum schlafen...normalerweise schläft sie ca. Spätestens nach 1 1/2 Stunden ein,jetzt ist sie manchmal 3stunden am Stück wach und 1 stünde davon nur am weinen...es ist echt ein Kampf & sonst ist sie wirklich ein liebes Kind,hab schon gedacht Esszimmer was nicht mit ihr...

3

Der 19. Wochenschub war bislang der schlimmste. Ich bin auf dem Zahnfleisch gelaufen. Er dauerte 4 Wochen. Er ging in der 14. los. Aber wenn der vorbei ist, vergisst du ihn schnell wieder. Falls es dich beruhigt, der 26. Wochen Schub wird nicht so schlimm. Also ich hab ihn gar nicht gemerkt, außer den neuen Fähigkeiten. Hab von einigen schon gehört dass der 19. Wochen Schub am schlimmsten war. Es geht vorbei und nach diesem Schub ging bei uns auch plötzlich alles ganz schnell. Jeden Tag was Neues gelernt. Du wirst dafür hinterher belohnt.

4

Hallo und erstmal einen #tasse,
du bist nicht allein. Meine Tochter ist 17 Wochen und 2 Tage alt und seit ca. 3 Wochen kommt sie nachts ca. 4x zum stillen. Und dann schläft sie so unruhig inzwischen, dass ich sie direkt neben mir am Körper Habe, da ist sie wesentlich ruhiger und ich komm auch zu mehr Schlaf.
Tagsüber schläft sie insgesamt so 2 Stunden. Meist ist sie nach 30 Min wieder fit und das für die nächsten 2-3 Stunden.

Hab bisher aber das Glück, dass sie sich immer noch mal ganz gut allein beschäftigt.

Aber wenn das vorbei ist und sie dann auch noch müde ist, hilft nur stillen und tragen.

Ich hoffe einfach jeden Tag auf's neue, dass der Schub vorbei ist...
Kenn das von meinem Sohn nicht, bei ihm gab es solche langen Phasen überhaupt nicht.

Aber auch das geht vorbei...:-D

#winke

5

Der Text könnte von mir sein... Meine eine hat sonst immer von 20-4 Uhr durch geschlafen und seit paar Wochen ist sie schon um Mitternacht wach, dann im 3 stunden Takt. So dass wir 3-4 x in der Nacht gestillt haben... Heute Nacht hat sie evdlich mal wieder bis kurz vor 4 geschlafen!!! Ich bin happy! Ich hoffe, der Spuk ist vorbei!

Sie ist 17 Wochen und 4 Tage alt ;-)
Viel Glück an alle!

6

Geht mir exakt genauso. Viel Geschreie tagsüber - vor allem wenn man müde ist, aber einschlafen geht mal so garnicht mehr... Man könnt ja was verpassen...
Und die Nächte sind seit einer Woche auch furchtbar. Ich gehe auf dem Zahnfleisch und das schon jetzt nach einer Woche!
Ich weiß nicht, wo ich noch mehr Geduld herholen soll, wenn das jetzt noch ne Weile so geht... Uff
Sie ist 15 Wochen alt jetzt.