Wie bewahrt Ihr die Ultraschallbilder auf ?

Hallo :-),

habt Ihr gute Tipps wie ich die Ultraschallbilder aus der
Schwangerschaft "haltbar" machen kann?

Habe gehört das die sonst mit den Jahren ausbleichen.

#danke schon mal.

Julia

1

ich hab meine eingescannt und werde sie mir jetzt ganz normal als foto entwickeln lassen, dadurch halten sie viel besser.

2

Kopieren! ;-)

Ich, bzw. mein Mann, hat sie alle kopiert und in Folie gesteckt. So verblassen sie nicht!

VlG Yvonne mit Joana *08.09.2005

3

Hallo,

ja, das Thermopapier verblasst mit der Zeit :-(

Wir haben unsere gescannt und zur Sicherheit nochmal laminiert. Das müsste halten :-)

LG

Happy

4

hallo,
also ich hab sie ins babytagebuch mit klebefolie eingeklebt. so wie man schulbücher einbindet.einfach übers ganze bild kleben und aufpassen das keine blasen entstehen.

LG

Mona

5

Gar nicht!

Denn meine Ultraschallbiler sind im KH aus meinem Mutterpass gefallen und keiner von den Schwestern hats gemerkt. Auf jeden Fall sind sie spurlos verschwunden.

Ich bin unendlich traurig desswegen #heul

Cathrin und Jorina (die sich nie auf einem US Bild sehen wird)

6

hi
kannst nicht mal dein FA fragen ob er noch welche in seinen Unterlagen hat? vielleicht kannst da kopieen machen
gruß schmacko und Tiara 15.09.05

9

Hi!

Ja, dass habe ich bereits gemacht. Mein FA hat aber ins meiner Akte ganz andere Bilder von mir und meinem Mäuschen. Da kann man nicht viel erkennen. Er hat mehr welche, die für ihn wichtig sind. Konnte davon nur ein wirklich gebrauchen. Das habe ich mir auch gleich eingescannt.

LG
Cathrin

7

Hallo,

wir haben die US-Bilder auch eingescannt und dann bei DM als normale Fotos entwickeln lassen. Wird echt gut und man kann immer wieder neue machen lassen :-)

lg Sabine

8

Farbkopieren lassen und einlaminieren. Dann kann man sie auch schön rumzeigen und riskiert keine störenden Fingerabdrücke:-)

Laboe