Unterschied zwischen Feuttüchern und Feuchte Waschlappen

Hallöchen :-)

Normalerweise nehmen wir Feuchttücher.Als ich jetzt vor ein paar Tagen bei DM war,gab es dort auch von Babylove Feuchte Waschlappen.Was ist da eigentlich der unterschied?
Ich finde,dass die nur etwas dicker sind.

LG Nicole+ Celina Sophie *07.08.2005

1

Halo Nicole;

wir nehmen auch die Feuchttücher zum saubermachen des Windelbereichs.
Die Waschlappen nehme ich zum schonmal zum abwischen vom Gesicht,z.B.nach dem Füttern.

Hoffe,ich konnte Dir helfen:-)

LG,Sandra+Leon-Niklas*05/09/2005

2

Hallo Nicole,

also ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube die Feuchttücher oder auch Öltücher sind mehr für den PoPo.
Die feuchten Waschlappen nehmen wir auch, aber halt auch mal um den Mund oder die Finger sauber zu machen.

Fürs Gesicht traue ich mich mit den meisten Pflegetüchern (Pampers, Penaten, Babylove ...) nicht so ran.

Hoffe konnte Dir trotzdem weiterhelfen #kratz#kratz

Liebe Grüße
Chris und Oliver *13.09.2005

3

Sie reinigen besser!
Wir haben nur feuchte Waschlappen daheim.Wenns mal schnell gehen muss nehm ich die auch für das Hinterteilchen :-)
Ansonsten nur Wasser und Waschlappen!

Die Waschlappen haben eine strukturierte Oberfläche,mit den Feuchttüchern komme ich im Gesicht bei Flecken nicht weiter...
LG Tina

4

Hi,

den Unterschied kenne ich eigentlich auch nicht so genau. #kratz


Aber ich nehem schon lange die feutchen Waschlappen von DM. Finde die irgendwie angenehmer, weicher und auch vom Geruch her nicht schlecht.
Man kann sie eigentlich für alles nehmen. Gesicht, Körper und Po.;-)

LG Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne