Welches Tragetuch gefällt euch besser? Umfrage - kann mich nicht entscheiden

Hallo,

ich bin unentschlossen und brauche eure Hilfe :-). Für welches Tragetuch würdet ihr euch entscheiden?

1. Kokadi POE

http://www.kokadi.de/Tragetuecher/Limited-Editions/kokadi-Babytragetuch-POE-100-BW::2364.html

2. Didymos Ellipsen

http://www.didymos.de/Babys-tragen/Tragetuch/Jacquard/DIDYMOS-Babytragetuch-Ellipsen-schwarz-ecru.html

Das Kokadi füllt sich etwas weicher an. Ansonsten finde ich beide recht schön. Unterschiede kann ich nicht wirklich feststellen und ich bin auch diesem Gebiet auch noch Laie. Ich wollte nichts arg buntes, da ich selbst auch nicht so farbenfroh bin und das Tuch so allem passen soll.

Hat wer mit beiden Firmen schon Erfahrungen und kann mir hier Tipps geben? Falls nein, welches würd euch von der Optik besser gefallen?

Danke für eure Antworten.

VG, Herbstblume #winke

Welches würdet ihr behalten?

Anmelden und Abstimmen
Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Von den Tüchern an sich hab ich keinen Plan aber: schwarz würde ich nicht nehmen, da schwitzt man sich zu Tode im Sommer!
Liebe grüsse

2

Sind mir beide zu dunkel.

Ich habe Kokadi Elefantentanz, mein Mann das Kokadi Popstars, das Didymos Geckos Macchia ist auf m Weg, ein LF Sandy II haben wir als Sling und unser erstes Tuch ein Amazonas Lollipop wohnt hier auch noch also alles eher farbig nur das Popstars ist mit schwarz ;-)

In erster Linie muss es aber dir gefallen :-)

LG Vani

3

Beide nicht so mein Geschmack...
Sollen das Schlüssel auf dem 1. TT sein??
Würde das zweite nehmen.

Die erste Marke ist mir auch unbekannt.

6

Ja, das sind Schlüssel auf dem Tuch.

LG, Herbstblume

8

Kokadi ist ne sehr gute Marke für TT, viele Liebhaberstücke und recht teuer aber wunderbare Tücher... super weich und trotzdem brockentauglich....
Wie Wunderlandtücher sind mit die bekanntesten und die Elefantenparaden

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Sind beide gut aber ich empfehle das kokadi, gefällt mir persönlich besser.

Lg

5

Kokade ?
Ist zwar nicht meine Farbe, aber die sind so schön flauschig. Ist mein absolutes Lieblingstuch.

7

Sind mir zu grau... ich liebe mein Girasol Love pinker Schuss, mein Girasol Gold Rainbow und mein Girasol Betti's Sunrise. Die Leuchten so toll

Von Kokadi find ich dir Froschprinzessin super und die Lipstick Stars

Von Didymos wenns Ellipsen sein sollen rot-Mandarine, Punkte mit Pilzen, Geckos Smaragd und Wellen acqua oder die lind