Isofix ohne Standbein gesucht (Gr. 0)

Hallo,

sehe gradeleider, dass das Isofix von Maxi Cosi in meinem Auto nicht geht, da der Standfuss wegen eines kleinen Faches unter der Fussmatte nicht sicher genug stehen würde.

Kennt jemand eine Marke Isofix/Sitz ohne Standfuss???

Und eigentlich wollte ich den Sitz auch mal auf dem Quinny installieren wollen...

Danke

1

Hallo,

Isofix Basen für Babyschalen ohne Standfuss gibt es nicht.

LG Andrea

2

ich glaube es gibt keine isofix basen für babyschalen ohne standfuß. bin mir aber nicht hundert prozent sicher.

aber was ist es denn für ein auto? bei einigen gibt es extra füllelemente für die bodenfächer, auf die man dann auch einen standfuß stellen kann.
lg zumy

4

einen Renault Kangoo II Happy Family

dass ich nicht lache "Happy Family", voll familienuntauglich!!!!

5

oh ich glaub renault an sich ist nicht so gut was das angeht.
schau mal hier:
http://www.reboard-kindersitz.info/forum/viewtopic.php?f=85&t=2933
geht zwar um reboarder mit stützfuß, kommt aber aufs gleiche raus. ich würde mal bei renault direkt nachfragen.
lg und viel erfolg
zumy

weiteren Kommentar laden
3

Base für Gruppe 0 hat immer ein standbein, aber was habt ihr denn für ein Auto?
bei manchen autoherstellern gibt es ein füllstück für das fach, damit kann man dann dieses beim wieder stellen weil es nicht einbrechen kann