Eure Erfahrungen mit Viburcol N Zäpfchen.

Hallo,


welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Haben die geholfen? Wenn ja, dann wann? Schon das erste mal?
Bei meinem Sohn halfen die super und nun bekam meine Kleine gestern eins und es wurde noch schlimmer - ich hätte ihr genausp gut Red Bull geben können;-) so aufgedreht war sie.

Wer kennt sich mit sog. Erstverschlimmerung aus?

Eo.

1

hallo,

also mit erstverschlimmerung kenne ich mich da nicht aus.
das hatten wir gar nicht.
eher war es so, daß sie rein gar nichts bewirkten.
für meine tochter war es wohl das falsche mittel #kratz


lg
ayshe

2

Hallo Eo,

Ich hab sie meiner kleinen auch schon einpaar mal gegeben, haber aber super geholfen.

LG Mirjam + Lisa

3

Hallo Eo.
Normalerweise ist dei Erstverschlimerung ein gutes Zeichen, weil Du damit gesehen hast, dass sie überhaupt reagiert hat!
Ruf doch einfach mal in der Apotheke an und frag, wie Du Dich diesbezüglich verhalten sollst!
Ich persönlich würde das nächste mal nocheinmal ein Zäpfchen geben und abwarten was passiert!
Ev. könntest Du ihr auch Kügelchen mit Cofea (Coffein) geben, die haben bei so unruhigen Kindern manchmal eine paradoxe Wirkung und helfen besser als etwas was beruhigt!!!
Lass Dich mal beraten in der Apotheke!
Liebe Grüße
Beni und Lino (der heute die Schlafkrankheit #gaehn hat)