Es ist so deprimierend!!! (Beckenboden-Frustposting)

Hallöchen,

nach einem Tipp hier aus dem Forum hab' ich mir die Beckenboden-Trainer von Elanee gekauft. Heute hab' ich sie zum ersten Mal ausprobiert und war total geschockt:
Nicht mal das leichteste Gewicht (20 g) kann ich halten#schock#schmoll#heul:-[:-(. Bin ich denn durch die Schwangerschaft und die Geburt total ausgeleiert??? Wird das jemals wieder anders?
Es ist so deprimierend#heul#heul#heul...

Sorry, musste ich einfach loswerden.

LG, Sandra
(acht Wochen nach der Entbindung)

Hallo Sandra!

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, hab aber mal ne dumme Frage: Was ist ein Beckenbodentrainer, und wie funktioniert der?

Lieben Gruss Nicole

was ist das denn#kratz


lg engelchen

Hast du denn schon mit der Rückbildungsgymnastik incl. Beckenbodentraining angefangen?

Zieh das erst mal durch und dann "steck"s dir wieder rein #;-) und schau, ob sich was verändert hat---> ansonsten erwarte nicht zu früh zu viel von dir

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen