Was mach ich beim Auskochen nur falsch + Frage zu Flaschen!!!

Hi, meine Frage steht ja schon oben.
Können die Sauger der Flaschen durch das auskochen kaputt gehen oder mach ich vieleicht was falsch beim auskochen?
Wie lang darf man denn eine Flasche verwenden? Die sollte man doch bestimm alle paar Wochen oder Monate mal erneuern,oder?
Beschreibt mir doch mal bitte wie ihr das anstellt, dann weiß ich auch, was ich vieleicht falsch mache!
Lieben Dank.
mfg winnie

Hi, nur 1x die Woche auskochen??? Entschuldige bitte und ich hoffe du lachst jetzt nicht aber ich hab das 2 mal am Tag gemacht. Oh mein Gott, bin ich dooooooooooooof.
Und zwischendurch dann mit einer Flaschenbürste reinigen oder gehts auch anders, denn ich hab keine?
Die saudumme Winnie

Ihr habt ja bestimmt schon gelesen das ich saudooooof war aber jetzt weiß ich´s ja.
Die löcher der sauger wurden immer kleiner, grins.
Naja, passiert mir nicht nochmal.
Die dumme Winnie
PS.:ist mir echt peinlich aber woher wissen wenn man das erste mal mama ist

Huhu !!

Du mach dir keinen Kopf..Fragen kostet ja nichts

ich bin auch zum ersten mal mam und als die kleine da war hatte ich panische Angst weil ich keine Flasche zu bereiten konnte und habe auch alle leute Löcher in den bauch gefragt;-)

Lg Nadja

Top Diskussionen anzeigen