Dürfen Väter mit zum Babyschwimmen?

Hallo Mamis,

Da es einen extra Babyschwimmen-Kurs mit Väter gibt,weiß ich,aber wenn ich bald mit meiner Maus zum Schwimmen gehe,darf mein Mann auch mit?Dürfen beide Eltern dabei sein?Wie ist es oder war es bei Euch?

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 7 Monate alt)

Hallo Natalie,

ich gehe auch seit zwei Wochen mit unserem Kleinen zum Babyschwimmen.
Beim ersten Mal war ich alleine da und beim zweiten Mal war der Papa auch mit und hat kräftig mitgeplantscht. Das war überhaupt kein Problem, es waren sogar mehrere Väter da.

Viel Spaß und noch einen schönen Nachmittag

wünscht Euch Dani

Hallo!

Ich habe bei zwei verschiednenen Anbietern Kurse gemacht und bei beiden können Väter, Omas Opas oder wer sonst möchte, mitkommen...

LG Silvia

Hallo Natalie,

also mitkommen durften schon beide Elternteile (oder halt auch mal Oma, Onkel oder wie auch immer).

Doch ins Wasser, also die Schwimm-Stunde selbst, durfte nur einer! Zugucken war aber erlaubt #freu

Gruß

Karen

mein mann war immer mit der kleine beim schwimmen,
war völlig egal, ob er oder ich oder beide.

einziges problem:
es gab dort nur 3-er-kabinen.

und da meist die mütter dort waren, höchstens mal ein anderer vater,
hatte mein mann ein kabinenproblem #hicks

Top Diskussionen anzeigen