Was schenkt ihr euren Männern zum 1. Vatertag?

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag ist es ja nun soweit. Für uns ist es der erste Vatertag #freu.

Nun wollte ich mal horchen, was ihr so geplant habt.

Freu mich auch eure Antworten.

LG
klitzeklein_05

1

gegenfrage: was hast du von ihm zum muttertag bekommen?

2

genau- !! Ich hab nämlich gar nix gekriegt, mit der Bemerkung : Ist doch Muttertag und Du bist doch nicht meine Mutter. Die kleine ist ja noch zu klein ,also Pech gehabt. #heul
(Dabei hätte ich mich über ein kleines Gänseblümchen gefreut! #blume) Da hab ich gesagt, dass es für ihn dann auch kein Vatertag gibt. Ja doch, trinken könne man ja immer.#augen#kratz Toll was?? Blödie ......
liebe Grüße von einer etwas frustrierten Sandra

3

hallo!

also der muttertag war bei uns auch leicht frustrierend... "was möchtest du denn haben?" ... toll, da kann ich mir gleich selber was kaufen gehen... #heul

aber trotzdem - oder gerade deshalb, als beispiel sozusagen - schenk ich ihm einen hand- und fußabdruck von unserer maus ... die utensilien dafür hab ich schon daheim (sand, kleber, etc. ... von babybutt)... da hab ich auch freude dran... ;-)

alles liebe,
rosi und lena (*14.2.2006)

4

hi...
also....ich habe schon mal buntes tonpapier und fingermalfarbe gekauft....was weiter damit passiert #kratz ... da bin ich noch überfragt....ich denke was mit fußabdrücken (oder lasse ich sie selber draufschmieren?) naja...wie auch immer...falls mir die rettende idee kommt, habe ich zumindest basteltechnisch was da.... :-D

lg pauli (die tolle blümchen zum MuTa bekommen hat)+leah&luca 7 mon

5

@sandra....

mein freund ist aufgestanden, sagte: alles gute zum mamatag.

ich so: und was bekomm ich denn?

sagt er: hast ostern ein teures buch bekommen.

tja..so sind die männer. ich wette meiner hats verplant und nur im radio gehört das muttertag ist. zu meiner zufriedenheit hat seine mama auch nix bekommen *löl*

aber ich werde meinem freund zum papatag wat schenken. nen genauen zeitplan der abläufe wenn mama sich frei nimmt!!!

handgeschrieben mit netten bildern und idiotensicheren anweißungen. natürlich auch mit einer notrufnummer (die von meiner mutter, hihi)

ich hoffe nur der kleine lässt mich basteln *g*

6

Hi

tolle Idee kannst du mir mal ein Beispiel schicken!
Oder deinen Entwurf schicken!

DAnke

11

Hallo

Das ist ja eine suuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee!!!!!!!!!!!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#huepf#huepf#huepf

Das wird bestimmt ein Spaß, wenn er es liest *g*.

Liebe Grüße Ulrike mit Jeremy Lennox (*17.08.2005), die Ihr Geschenk gerade nochmal überdenken ;-)#cool

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also ich habe zum Muttertag einen wunderschönen Blumenkorb bekommen und ein sehr schönes Frühstück#freu

Mein Schatz bekommt von Laura;-) ein T-Shirt mit einem Foto von ihr bedruckt darüber steht She`s my Girl und hinten steht 1.Vatertag 2006#freu süß oder?

LG Diana mit Laura 11.01.2006

8

meiner kriegt nichts, aber er "darf" mit der kleinen um 8 uhr aufstehen, damit ich ausschlafen kann und kriegt dafür die lizenz zum saufen ;-) normalerweise darf er das nämlich nicht.

achja und am wochenende smoken wir dann argentinisches rinderirgendwas, das sollte reichen ;-)

9

Hallo,
ich war wohl eine der glücklichen,die richtig schön Muttertag gefeiert hat. Bekam ein klasse Frühstück, dazu einen Strauss weisse Rosen(meine Lieblingsblumen) eine S.Oliver Handtasche und eine Esprit Geldbörse. War ein klasse Tag.
Zum Vatertag hab ich ein Kuschelkissen machen lassen mit einem süßen Foto unserer Kleinen (siehe VK) und drüber steht "Bis zum Mond und zurück hab ich dich lieb" aus unserem Lieblingsbuch "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab!"
Und vielleicht so eine kleine annonce in die zeitung. find aber kein passendes Gedicht. vielleicht wisst ihr ja eins. könntet ihr mir gern zukommen lassen. Wär super

Liebe Grüße aus Bayern

Sandra und Lea-Sophie (9Monate)#schein

10

hallo
ich bin wohl einer der frauen die zum muttertag nichts bekommen hat!

naja das sind halt männer!

mein mann bekommt von mir ein porzelan schuh mit füllung!

und mein papa bekommt vati´s klebstoof natürlich mit weinbrandfüllung!hihi

gruß aus berlin

diana u chantal