Hiiiiiiiiiiiilfe..Wie lange dauert dieser ätzende 37. - Woche-Schub?

Guten Abend!

Boah, unsere Maus ist seit Tagen nicht mehr zu ertragen. Sie steckt wohl mitten im 37.-Woche-Schub. Hilfe...War der bei Euch so schlimm und wie lange dauert er in etwa? Wir können nicht mehr #schmoll
Joana ist 36 Wochen alt!

#danke schonmal für Eure Antworten!

LG Yvonne mit Schreihals Joana *08.09.2005, die heute gerade mal 20 Minuten geschlafen hat und auch jetzt noch nicht schläft :-[

1

Hallo Yvonne,

bei uns dauerte dieser Schub eine Woche.
und es war die Hölle!!!

Halte durch, es geht vorbei!

LG

Hella

2

HUHU !!

Bei uns hat es auch so eine Woche gedauert udn es war auch die Hölle.

Aber wie meine Vorrednerin ´schon sagte...es geht vorbei

Lg Nadja+ Leonie

3

Eine Woche zuviel ;-)

Na gut, dann hab ich ja noch Hoffnung, das es nicht wie beim 19-Wochen-Schub über mehrere Wochen geht. Drückt mir die Daumen, dass es bald vorbei ist, sonst bin ich selbstmordgefährdet ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank!

Yvonne mit Joana, die immer noch nicht schläft!

4

Hallo Yvonne,

also dadurch das unser Oliver noch zusätzlich zahnte dauerte unserer leider gute drei Wochen #schock

Während dieser Zeit habe ich hier auch gepostet und war mit den Nerven am Ende #heul#heul

Seit Muttertag #huepf ist nun auch unser Schub vorbei und ich wollte schon ein Mutmach-Posting hier reinsetzen, den was dich nach diesem Schub erwartet ist Belohnung pur für die stressige Zeit#huepf.

Was unser Oliver seit letzter Woche plötzlich alles kann, ist der Wahnsinn. (Er krabbelt, er steht alleine auf im Gitterbett oder im Laufstall, geht am Gitter schon einige Schritte, setzt sich selber auf, brabbelt wie ein #wm, und hat auch endlich seinen ersten Zahn #freu).

Ich kann dir nur Mut machen und dich mal #liebdrueck den ich weiß was du gerade durchmachst.
Aber es ist wirklich keine Floskel: Es wird wieder besser ;-)

Liebe Grüße
Chris und Oliver (13.09.2005)

5

Hallo Chris!

Mein Mann meinte gerade (ich habe ihm Deine Nachricht vorgelesen), dass er dann alles "gut" ist, wenn sie 18 ist und uns morgens Kaffee kochen kann ;-)

Mal im ernst: Ich danke Dir für Deine wirklich liebe Nachricht. Joana schläft leider immer noch nicht. Ich hoffe, dass der Schub bald vorbei ist und sie dann genauso mobil ist wie Dein kleiner Mann!

Ganz liebe Grüße von Yvonne, Joana und dem schmunzelnden Papa Jörg

Alles Liebe für Euch!

6

Guten Abend besser gesagt gute Nacht!

Ich weiß auch nicht was mit unserem Phil los ist. Bisher hat er immer bestens geschlafen und nun seit ca. 1 Woche ist es der Horror. Jetzt ist er schon wieder seit halb 12 wach. Und von Schlafen will er wohl nichts wissen. Am Wochenende hat er Zahn 5 und 6 bekommen. Krabbeln tut er auch seit dem Wochenende. Sitzen kann er auch schon seit 2 Wochen. Im Moment hat er echt viel geleistet. Aber nachts ist echt der Horror. Bitte lass die Zeit schnell vorbeigehen .... ich kann auch bald nicht mehr.

Ist es der Schub? Hoffe ebenfalls dass er bald zu Ende ist.

Kathi und Phil 28.09.05 (12 Tage über ET)