Hiiiiiiiiiiiilfe..Wie lange dauert dieser ätzende 37. - Woche-Schub?

Guten Abend!

Boah, unsere Maus ist seit Tagen nicht mehr zu ertragen. Sie steckt wohl mitten im 37.-Woche-Schub. Hilfe...War der bei Euch so schlimm und wie lange dauert er in etwa? Wir können nicht mehr #schmoll
Joana ist 36 Wochen alt!

#danke schonmal für Eure Antworten!

LG Yvonne mit Schreihals Joana *08.09.2005, die heute gerade mal 20 Minuten geschlafen hat und auch jetzt noch nicht schläft :-[

Hallo Yvonne,

bei uns dauerte dieser Schub eine Woche.
und es war die Hölle!!!

Halte durch, es geht vorbei!

LG

Hella

HUHU !!

Bei uns hat es auch so eine Woche gedauert udn es war auch die Hölle.

Aber wie meine Vorrednerin ´schon sagte...es geht vorbei

Lg Nadja+ Leonie

Eine Woche zuviel ;-)

Na gut, dann hab ich ja noch Hoffnung, das es nicht wie beim 19-Wochen-Schub über mehrere Wochen geht. Drückt mir die Daumen, dass es bald vorbei ist, sonst bin ich selbstmordgefährdet ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank!

Yvonne mit Joana, die immer noch nicht schläft!

Top Diskussionen anzeigen