Flasche nachmittags weglassen?

HUHU!!!

Leonie ist 7 Monate alt und bekommt morgens eine #flasche,Mittags #koch,nachmittags #flasche,Abends #koch

Ab wann braucht sie nachmittags keine flasche mehr?

Sie bekommt immer eine wenn sie von ihrem Mittagsschlaf aufwacht also dann so ungefähr ne stunde später so um 15 uhr. Um 18:30 gibs die Abendflasche.

meint ihr sie würde es schaffen von Mittags 13 uhr bis abends 18.30 ohne flasche auszukommen?#kratz

Soll ich ihr anstatt die Flasche dann Obstbrei geben?


LG Nadja + Leonie#huepf

1

hallo.warum bekommt sie denn noch keine beikost???? sie ist doch schon 7 monate.also meiner meinung nach solltest du mit gemüse anfangen... immer ein paar löffechen bis sie ein ganzes gläschen schafft dann kannst du die mittagsflasche ja weglassen. und später dann abendbrei und die abendflasche ersetzen.mit obstbrei würd ich nicht anfangen...

3

HUHU !!

Nein da hast du mich falsch verstanden.Leonie bekommt doch schon mittags und abends Brei...ich will jetzt die Nachmittagsflasche weglassen.

Und wie soll ich das machen irgednwas muss sie ja nachmittags essen.Obstbrei?

Lg Nadja

2

Hallo Nadja,

ich denke, die Zeitspanne ist zu lang... da bekommen sogar Erwachsene zwischendurch Hunger #koch . Eigentlich ist es so, daß die Nachmittags #flasche durch Obstbrei ersetzt wird. Ich habe damit angefangen, als sie nachmittags keine #flasche meh mochten, das war mit ca. 7 Monaten.
Das Umstellen klappt meistens ohne Probleme, da viele Babys die Obstbreie lieben.

LG Jana + #baby + #baby (10.06.05)