HILFE! Brauche Breifahrplan- gerne viele Meinungen!!

Hallo ihr Lieben!

Habe mal eine Frage; die Kinderärztin von meinem Kleinen hat gemeint man könnte nach dem vierten Monat mit Brei anfangen-das ist ja bald...
Ich weiß man soll erstmal nur mit einer Sorte (also nur Möhrchen oder nur Kartoffel..)anfangen aber wann soll ich Brei geben- abends? Noch eine Flasche hinterher oder nicht #gruebel?! Ab wann kann ich Obstbreie geben und wann (Uhrzeit) gibt man die so?
Bräuchte mal so einen kleinen Breifahrplan von euch, gerne viele Meinungen! Ach ja und bitte viele Meinungen zum Thema Brei selber kochen oder kaufen- was is besser???

Danke im Voraus für eure Antworten! #danke
Liebe Grüß mawue+enrico 14 Wochen #freu

Huuuu, und deshalb bin ich auch mit dem heutzutage "verbotenen" Ernaehrungsplan meiner Mutter gestorben???!!! (siehe mein Original-Posting)

Wirst sehen, beim 2. Kind sieht man das alles lockerer.

Gruesse!

Top Diskussionen anzeigen