Kamistad Gel für Babys??

hallo ihr lieben,

meine hebi hatte empfohlen das wir kamistad gel nehmen sollen wenn das mit den zähnchen los geht.

jetzt hab ich mir mal die packungsbeilage durchgelesen und da steht, man soll es in der schwangerschaft, stillzeit und bei kindern unter 12 jahren nicht anwenden???

hat irgendwer von euch noch diesen tipp bekommen???

soll ich das jetzt benutzen oder besser nicht??

LG
lina

1

nein lass das....das ist viel zu heftig das beteubt den ganzen Mund.....

Nehme Destinox das ist auch ein gel...nur nicht so stark..!!!
Schmeckt etwas süßlich und wird somit gern genommen.....
Und es hilft wirklich sehr gut....!!!
Meine Maus zahnt auch gerade und es hilft ihr bestens....
Gibt es überall in der Drogerie für ca.4 Euro....!!!

Lieben grus und alles gute!!!

Cyny mit Kyara

2

Hallo Lina,

das hat uns unser Doc auch empfohlen. Es gibt allerdings extra ein KAMISTAD BABY. Du musst also nicht das für Erwachsene nehmen.
von Dentinoxx hat unser Arzt uns abgeraten und gesagt, das verursacht Leberschäden; also davon würde ich lieber die Finger weglassen.

Lucas mag den Geschmack von Kamistad Baby ganz gerne, schmeckt ein bißchen süßlich nach Honig. Und helfen tut es anscheinend auch. Du kannst aber auch noch Osanit Kügelchen kaufen, die helfen auch sehr gut.

Liebe Grüße
Schnuffel & Lucas *16.11.05, der gerade sein Mittagsschläfchen hält

3

Hallo,

nehme die Osanit Kügelchen.Die sind besser als jedes Gel.
Die sind auch gen die Unruhezustände vom Kind.
Also die haben bei meiner Wunder bewirkt.

Die kosten so 5 € in der Apoteke.

fiori#blume

4

Hallo !

Gib das deinem Kind nicht, denn ich hab auch anfangs dieses Kamistad gekauft. Tausch es um, es muss den Zusatz "Baby" haben. Denn es gibt ein Kamistad und ein Kamistad Baby. Ungeöffnet konnte ich es umtauschen und die Apothekerinnen haben sich bei mir entschuldigt, weil ich extra gesagt hab, dass ich es für mein Baby brauch.
Die Wirkstoffe sind dann nämlich geringer.

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

5

danke für die vielen antworten!

dann werd ich mir mal das kamistad baby und die kügelchen kaufen!

kann leider das kamistad gel nicht umtauschen, weil wir es über schwiegermamas krankenhaus apotheke geholt haben! naja....hat so wenigstens nicht viel gekostet! *g* ich hab ja auch mal vielleicht was mit dem mund! *g*

LG
lina

6

Hallo

es gibt KAMISTATD BABY in der Apotheke...kannst aber auch DENTINOX nehmen das is das selbe . Viele schwören auch auf die OSANIT Kügelchen .

Schmusi mit Maxi und Felix