Kamistad Gel für Babys??

hallo ihr lieben,

meine hebi hatte empfohlen das wir kamistad gel nehmen sollen wenn das mit den zähnchen los geht.

jetzt hab ich mir mal die packungsbeilage durchgelesen und da steht, man soll es in der schwangerschaft, stillzeit und bei kindern unter 12 jahren nicht anwenden???

hat irgendwer von euch noch diesen tipp bekommen???

soll ich das jetzt benutzen oder besser nicht??

LG
lina

Hallo,

nehme die Osanit Kügelchen.Die sind besser als jedes Gel.
Die sind auch gen die Unruhezustände vom Kind.
Also die haben bei meiner Wunder bewirkt.

Die kosten so 5 € in der Apoteke.

fiori#blume

danke für die vielen antworten!

dann werd ich mir mal das kamistad baby und die kügelchen kaufen!

kann leider das kamistad gel nicht umtauschen, weil wir es über schwiegermamas krankenhaus apotheke geholt haben! naja....hat so wenigstens nicht viel gekostet! *g* ich hab ja auch mal vielleicht was mit dem mund! *g*

LG
lina

Hallo

es gibt KAMISTATD BABY in der Apotheke...kannst aber auch DENTINOX nehmen das is das selbe . Viele schwören auch auf die OSANIT Kügelchen .

Schmusi mit Maxi und Felix

Top Diskussionen anzeigen