Warum schaffte er es weder in den vierfüßlerstand noch....???

Hallo,
mein Zwerg ist jetzt 5 Monate und in 2 Tagen 2 wochen, ich animiere ihn immer wieder dazu aber er schafft weder den vierfüßlerstand noch das fortbewegen. Wenn ich seine füße hinten halten-gegendruck erzeuge dann schiebt er sich nach vorne, aber soviele Babys können schon krabbeln in dem Alter.
Ich weiß nicht jedes Baby ist gleich aber ich konnte doch auch schon mit 9 Monaten laufen*lol

Hmm hat noch jemand ein faules Babys?!:-)

Gruß
Steffi

Mit 5 Monaten krabbeln??? Willst Du mich veralbern? In dem Alter kann das kaum ein Baby. Die meisten drehen sich zu dieser Zeit. Hab mal noch etwas Geduld. Das Krabbeln kommt bei den meisten Babys mit 7-10 Monaten.

Lg,
fine

Danke für die Tabelle;-) gut also machen lassen-kommt schon noch;-)

Top Diskussionen anzeigen