Kinderarzt in Kiel - Empfehlung gesucht!!!

Hallo!
Ich bin zwar noch SS, mache mir aber schon Gedanken zum KiA, zumal ich gerne ambulant entbinden möchte und daher schon einen Arzt für die U2 brauche.

Kann mir jemand einen guten Kinderarzt in Kiel empfehlen? Wäre echt dankbar für Tipps!

#danke und viele Grüsse,
Renate und #ball-Bauch (ET -18)

Das klingt doch schon mal ganz gut - Danke!
Naja, ich versteife mich jetzt auch nicht auf die ambulante Geburt. Ich fänd´s nur schön, schnell wieder nach Hause zu kommen. Aber wenn´s nicht klappt, ist auch nicht schlimm.

Danke nochmal für den Tipp!

Renate

Hallo!

Also ich kann Dr. Berger/Wulfsbrook/Kiel empfehlen. Ein sehr ruhiger Mann, der ganz toll mit meinem Sohn umgeht. Da wir ein extremes Frühchen haben, hatte wir noch mehr Fragen als so schon und er ist immer für einen da, sehr geduldig. #freu
Mein Mann findet ihn auch sehr nett...

Liebe Grüße
Miki

Oh prima! Habe gerade mal nachgeschaut, wären nur 5 min von uns zu Fuß zur Praxis. Das wäre natürlich super-praktisch!

Danke für den Tipp!

Viele Grüsse,
Renate

Top Diskussionen anzeigen