Buch "Die Kraft der Elternliebe", wo kaufen? Ausverkauft... Schreibaby...

Hallo liebe Urbiagemeinde,

ich habe eine total süße Tochter, die neun Wochen alt ist. Leider haben wir wohl das Musterexemplar eines Schreibabys bekommen. Sie wurde schon von oben bis unten untersucht, also krank ist sie definitv nicht. Kinderärzte und Hebamme sagen, dass in dem Fall wohl nur durchhalten hilft. Ich glaube, wir haben schon so ziemlich alle Hilfsmittel im Haus, die irgendwann mal bei irgendeinem Kind gegen dieses ständige und schrille Schreien geholfen haben. Sie wird gestillt, was aber auch ein Kampf ist. Flasche haben wir auch probiert, da wurde es tatsächlich (was für uns schon gar nicht mehr vorstellbar war) NOCH schlimmer. Osteopath hat auch nix geändert.

Jetzt hat mir meine Hebamme zwei Bücher empfohlen, eins davon hab ich schon halb gelesen, das andere heißt "Die Kraft der Elternliebe, wie Zuwendung das kindliche Gehirn prägt" von Sue Gerhardt.
Ich meine, wenn unser Krachzwerg schon brüllt, dann verstehe ich vielleicht wenigstens welche Feuerwerke da gerade in ihrem Kopf abgehen #schwitz.
Das Buch hat ja tolle Kritiken im Internet, aber ich find nirgens einen Laden, der das noch liefert!
Ein Exemplar hab ich gebraucht gesehen, das sollte 82€ kosten!?
Also mein Kind ist mir ja schon was wert und genaugenommen würden 82€ hier auch nicht mehr ins Gewicht fallen, bei dem was wir die letzten Wochen so für unser Baby gekauft haben.. Aber 82€(!) für ein Buch, das ursprünglich mal um die 20€ (?) gekostet hat?
Mensch, ich werd Buchhändlerin...

Falls eine von Euch einen Tip hat wo man das Buch noch zu einem normalen Preis bekommen kann, dann sagt es mir bitte.

Meine Hausbeschallung kommt gleich mit Oma vom Spaziergang wieder.
Danke schonmal,

hippomama

1

Hast du schon mal bei ebay geguckt?
Sabine

2

Bei ebay wird es gerade zum Fixpreis von 45 Euro angeboten!!
Looos schlag schnell zu :-)

Alles Liebe für euch!

#blume

LG, Smartinchen

5

Danke! Ich schau nachher mal.

6

Ich werd nachher mein Glück dort versuchen! Danke!

3

Je nachdem, wie gut dein Englisch ist, gibt es das Buch im Original neu bei Amazon für etwa 15€.
http://www.amazon.de/gp/product/1583918175/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=330045107&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3530422088&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XF7K1YSQAWF6XGM68N1

Ansonsten wünsche ich euch starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen. Mir reicht schon, wenn der Zwerg einen Tag mal nur quengelt und weint und bewunder alle Eltern, die mit einem Schreibaby zurecht kommen und dabei trotzdem noch Menschen bleiben!

4

Sei froh, dass Du meine Augenringe nicht sehen kannst. Ich bewundere die Eltern auch, die sowas durchgestanden haben ohne dabei irre zu werden.

7

Ich bin sicher, dass ihr das super macht und eurer Maus viel Geborgenheit gebt und am Ende auch zu den Eltern gehört, die nicht irre geworden sind. #liebdrueck

8

Hast du mal im Opac der Bücherei nachgesehen?

lg