krabbeln auf vier füßen

huhuuh

meine maus 7,5 monate kommt vorwärts #verliebt
sieht so süß aus aber auf vier füßen. Also ihr müsst es euch so vorstellen sie geht in den vierfüßler kommt in kleinen schritten sprich wie in hase zum ziel #rofl

haben das eure auch gemacht? ISt das die vorstufe vom krabbeln?

meine große ist in dem alter durch die gegend gerollt..

lg kata mit zwei mädels 4 jahre und 7,5 monate

1

Kann mir vorstellen wie es aussieht.
Meiner (7 Monate) kommt robbend vorwärts. Er probiert immer wieder Vierfüßler, wippt, aber es geht noch nicht wirklich vorwärts, bis auf paar Versuche. Davor ist er gerollt und rückwärts....

2

Hallo,

meiner macht das manchmal, wenn er nackig ist (also kurz vorm baden) und ihm der Boden zu kalt ist ;-) Gerollt ist er übrigens nie. Nicht mal vom Bauch auf den Rücken hat er sich zurückgedreht.

Ich glaube, irgendwann vorm Krabbeln hat er das sicher auch mal gemacht, aber eigentlich ist er direkt aus dem Vierfüßler los.

Das Nachbarskind hat sich lange in dem sogenannten Bärengang vorwärts bewegt.

Wie unterschiedlich sie doch sind.

3

Huhu, das ist der bärengang. Mein mittlerer ist erst gekrabbelt und dann in den bärengang. Mein kleiner 7 3/4 Monate krabbelt seit 3 Wochen und macht ab und an den bärenstand, aber bleibt dann so am fleck.

LG guppy

4

meine fing mit etwa 6 Monate damit an. Heute ist sie 8 Monate und seit gestern krabbelt sie(davor gerobbt) #verliebt