Pampers - wo am günstigsten?

Hallo Zusammen,

wo kauft Ihr eure Pampers am günstigsten ein?

Im Internet oder mit Gutscheinen in der Drogerie?

Vielen Dank im voraus

LG Anke

1

Hallo,

ich kaufe pampers bei Amazon. Mit der Prime Mitgliedschaft (29€/Jahr) bekomme ich dort 20% und das lohnt sich bei 2 Windelrackern.

Vorher habe ich bei DM mit Gutscheinen gekauft. Die kamen aber irgendwann nicht mehr regelmäßig.

LG

2

Hey,
wir kaufen bei Amazon mit dem Family Abo in Verbindung mit Amazon Prime.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kosten Baby Dry 4 16 Cent/Windel. Um das Abo abschließen zu können, zahlt man 29 €/Jahr für Prime. Muss man halt mal durchrechnen, ob es sich lohnt.

LG
Kristina

3

Ich kaufe die Windeln immer dort wo sie gerade im Angebot sind. Auf www.sparbaby.de kannst Du immer Montags nachlesen wo die Windeln günstig sind.

Babymarkt.de hat auch oft Pampers als Tagesangebot.

Bei DM gibt es das Jumbo+Pack dauerhaft für 18.45€.

4

Kaufland und DM haben sie derzeit für 19,95 EUR (Mega Pack)....DM bereits seit 2 Wochen.

Gruß

Immer auf Angebote achten und dann eventuell noch Gutscheine haben.

5

Bei uns wechseln sich kaufLand und Marktkauf meist ab :-) da ist das mega pack mal hier oder da im Angebot. Aktuell habe ich gestern ein mega pack bei kaufLand geholt. 19,99 minus Gutschein von 3Euro.

6

Hi, also ich habe schon überall mal die Preise verglichen und über amazon im 5% Sparabo ist es immernoch am günstigsten gewesen. Auch die Gutscheine für zB real und dm waren keine Hilfe. Dieses Abo kannst du übrigens auch ohne Prime Mitgliedschaft erwerben. Allerdings sparst du mit der Mitgliedschaft noch ne Menge mehr :)

LG

7

ich habe bei windeln.de den Pampers Spar Plan. Der ist meistens mit 10% manchmal auch mit 20% . Ich hab ihn gekauft als er mit 20% angeboten wurde :-D

Kostet 10€, hält 1 Jahr. Du darfst im Monat nicht mehr als 150€ für windeln ausgeben.
Hat sich bei mir (auch mit 1 Baby) schon 100x bezahlt gemacht. Ich bestelle auch für ne Freundin mit :-D

8

Amazon prime
Zahlen 11cent für eine pampers simply dry
Mein mann ist eh seit jahen mitglied und musste als student bisher nix zahlen :)

9

babymarkt.de

lg corinna

10

Hast du schonmal überlegt, ob es denn unbedingt Pampers sein muss?

Haben mit größe1 pampers angefangen und seit wir beide Größe 2 angelangt waren die von Akdi genommen.

Viiiel mehr drin, günstiger und ich finde genauso gut wie Pampers.

fand bei Größe 2 45 Windeln für rund 8€ übertrieben teuer! :-(