baby versucht sich mit 8 wochen aufzurichten zum sitzen!

ist das normal???#kratz

1

Ich hoffe doch! Meine Süße (mittlerweile 16 Wochen) versucht das auch schon ewig, allerdings noch ohne Erfolg. :-p

Grüße!

2

hi!

also "normal" gibt es eh nicht, da sich die kleinen ja alle unterschiedlich schnell entwickeln.

mit 8 wochen heben sie eigentlich noch nicht mal ihre beinchen oder ärmchen richtig, also ist das mit dem sitzen eher unwahrscheinlich.

naja, und dass sie so früh noch nicht sitzen sollen, da sie noch keine fertig entwickelten bandscheiben haben, wissen wir ja nun alle ;-)

mit 8 wochen liegen die mäuschen eigentlich hauptsächlich rum :-)

lieben gruß,
stefanie & lena (3,5 monate)

3

Hallo,

meine Anne ist auch 8 Wochen alt #freu.
Wenn sie auf meinem Schoß liegt (nicht ganz flach), dann richtet sie sich auch auf.
Unsere Kleinen machen halt schon früher ihr Bauchtraining ;-).

LG Anja und Anne *24.03.2006