Ersatzschlauch für Kinderwagen??

Hallo
ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Kinderwagen von ABC Design und jetzt sind zwei Reifen platt.
Ich habe keine Ahnung wo ich neue Schläuche her kriege. #kratzDie haben so eine merkwürdige Größe 10 zoll und 8 1/2 zoll. Wenn man im Internet guckt findet man nur 12 zoll und im Toysrus auch.
habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich die herbekomme, war sogar schon im Fahrradladen die hatten auch keine Ahnung.
Muß noch dazu sagen das der Kinderwagen schon 6 Jahre alt ist, habe ihn von meiner Schwester übernommen, weil sie ihn für ihren sohn kaum benutzt hat.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Elke#katze

Hi,

schreib doch mal ABC Design an und frage nach ob die Ersatz liefern könnten.

LG KiKi mit Lainie 12 Tage jung

Hatten das selbe Problem, geh einfach mal ein den Laden wo du den Wagen gekauft hast und dort kannst du sie entweder bestellen oder kaufen. kommt halt immer darauf an ob sie welche auf vorrat haben.

Hallo,

die kriegst Du normalerweise im normalen Radgeschäft.
Nimm gleich die ganzen Reifen mit, die ziehen Dir die Schläuche und Mäntel wieder auf. Allein ist das echt zu schwierig. Mein Mann hat sich echt einen abgebrochen.

LG,

Kai Anja + Johanna

hallo,

wir haben usere ersatzschläuche aus dem Baumarkt aus der Fahrradabteilung da die im babygeschäft und bei baby-walz viel zu teuer sind und paralel dazu auch noch flickzeug aus dem fahrradladen. Unsere räder sind aber 12" glaub ich. vielleicht wirste ja im baumarkt fündig.

LG tinka + Julie-Ann *11.07.2005

Hallo

Fahrradladen.

lg

Top Diskussionen anzeigen